Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2017
Wir nutzen die Swirl jetzt wirklich schon eine ganze Weile und haben noch nie Probleme damit gehabt.
Die Passform ist perfekt, der Verschluß super (es brökelt beim Wechseln nichts raus) und die Qualität des Materials einwandfrei.

Uns ist die Qualität gerade im Bereich Staubsaugen sehr wichtig, da 2 Personen in unserem Haushalt eine Hausstaubmilbenallergie haben.
Und genau da wurden wir völlig überzeugt:

Es gibt auch während dem Staubsaugen keine Probleme, auch nicht wenn eine der 2 Personen selbst den Staubsauger bedient.
Das ist Grund allein uns auch weiterhin für die Swirl Beutel zu entscheiden.

Fazit:
Preis/Leistung: Einwandfrei +++
Qualität: Einwandfrei +++
Handling: Einwandfrei +++
Gesamteindruck: Einwandfrei +++
am 27. Februar 2017
Dies ist für alle, die so wie ich, keinen Staubsaugerbeutel mehr haben und nicht wissen was sie kaufen müssen. Ich habe einen AEG ELECTROLUX und habe nun diese Staubsaugerbeutel gekauft. Ich bin sehr zufrieden, sie passen perfekt und mein Staubsauger saugt wieder, es ist genial.
am 11. Februar 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Das Produkt ist ein Original und daher gut und einfach zu benutzen. Der Preis ist deutlich günstiger bei Amazon als im Verbrauchermarkt um die Ecke. Nach dem Verbrauch der Staubsaugerbeutel werde ich weitere bestellen!
am 11. April 2016
Die Staubsaugerbeutel von Swirl sind einfach die Benchmark. Auch bei fast vollem Beutel haben sie noch sehr gute Saugleistung. Passgenau, leicht zu handhaben, verschließen und entsorgen. Ein Produkt, was sein Geld wirklich wert ist.

Nachdem ich kurzzeitig einen beutellosen Sauger hatte bin ich wieder auf ein Beutelsauger umgestiegen, da mir als Allergiker das Entleeren und Reinigen des Auffangbehälters zu viel Probleme bereitet hatte (Staubwolken beim Entleeren). Bei den Swirl Beuteln entweicht nahezu kein Staub wenn sie verschlossen sind.
am 30. September 2011
Qualität hat seinen Preis. Die hier sind passgenau (mein Sauger bleibt auch innen sauber), reißen nicht beim Transport zur Tonne, Saugleistung lässt auch bei fast vollem Beutel kaum nach. Ich jedenfalls kaufe nur noch diese Beutel. Billigbeutel passen nicht in den Sauger,da geht einiges daneben.Sehr zufrieden,also! Mit dem Geruch kommt bei uns nur wenn der Beutel eben fast voll ist und es Zeit wird ihn zu wechseln,dann ist er eben auch voll!Gestern bestellt heute geliefert,da musste ich nicht extra los ins Geschäft.So schnell waren die da,auch der Preis stimmt.Perfekt,halt!
am 25. April 2017
Nach langer Zeit habe ich wieder einmal die "teuren" Staubsaugerbeutel gekauft und bin begeistert! Die Saugleistung wurde gefühlt deutlich besser! Ab sofort bleibe ich bei diesen Beuteln, es zahlt sich meiner Meinung nach voll aus!
am 30. Januar 2016
Mach was es soll... Mehr kann man dazu nicht sagen ... bin zufrieden... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
TOP 500 REZENSENTam 27. März 2014
Ich habe schon einige Staubsaugerbeutel versucht für unseren Staubsauger (AEG UltraSilencer) aber so ganz war ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis nie so ganz zufrieden.

Als wir noch in einer Wohnung gewohnt haben war das weniger ein Problem da der Staubsaugerbeutel nie voll war und wir ihn halt alle 3-max.4 Monate aus Hygenischen gründen gewechselt haben aber seit nun schon 1,5 Jahren wohnen wir in einem Haus und da ist das ganze schon anders... Irgendwie ist unser Staubsaugerbeutel jetzt schon immer nach 1,5-2 Monaten voll und da sind mir die alten Staubsaugerbeutel einfach zu teuer geworden.

Also habe ich nach neuen gesucht und diese hier entdeckt. Gleichzeitig habe ich die AEG Gr. 201 M / S-bag im Megapack bestellt und wollte einmal beide miteinander Vergleichen.
Ich bin mit dem Ergebnis welches ich mit dem Swirl AirSpace erziele sehr zufrieden. Der Geruch der hinten aus dem Staubsauger herauskommt beim Saugen ist um vieles besser als mit dem Vorgänger und auch der Dirtlock funktioniert tadellos was für mich als Allergiker sehr wichtig ist.

Der Mitgelieferte Filter ist der Plus punkt den diese Swirl Staubsaugerbeutel besser macht als das AEG Produkt. Der Filter der bei AEG mitgeliefert wurde war viel dünner als der Original Filter. Der Swirl Filter hat eine gute Dicke meiner Meinung nach.
Wo jedoch AEG gewinnt ist das Preis/Leistungs Verhältnis welches zwar bei beiden Produkten schon sehr gut ist aber AEG gewinnt hier mit 1,60 Euro pro Beutel gegen Swirl mit 1,87 Euro.

Ich werde mir jedenfalls ab und zu diese Swirl Beutel kaufen wegen dem Filter und ansonsten das AEG Produkt verwenden,

Nichts desto trotz Stimmt die Qualität und der Preis hier auch! 5 von 5 Punkte!
am 1. Februar 2009
.... als billige Ersatzbeutel. Die hier sind passgenau (mein Sauger bleibt auch innen sauber), reißen nicht beim Transport zur Tonne, Saugleistung lässt auch bei fast vollem Beutel kaum nach, Geruchsstopp naja-irgendwie riecht es immer gleich nach dem Saugen, aber dafür haben meine Fenster eine Lüftungsfunktion. Da kein flusiges Tier in unserem Haus lebt, kann ich zu Tierhaaren keine Aussage treffen. Ich jedenfalls kaufe nur noch diese Beutel. Wer billig kauft, kauft hier wirklich zweimal.
am 23. März 2011
Benutze diesen Stausauger-Filter schon seit Jahren. Die Qualität hat sich laufend gebessert. Bin zufrieden. Der Staubsauger bleibt innen fast staubfrei. Er lässt sich auch ziemlich stark befüllen. Allerdings steigt die Geruchsbelästigung zum Ende hin etwas an. Werde ihn weiter benutzen.