Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Mit diesen Staubsaugerbeuteln kann man absolut zufrieden sein: Der Schmutz wird sicher aufgefangen, der Staubsauger bleibt von innen einwandfrei. Die Beutel sind stabil und reißen auch bei der Entnahme in sehr vollem Zustand nicht ein! Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 6. Februar 2012
Ware wie beschrieben / angeboten, sehr schnell erhalten, allerdings habe ich heute gesehen, dass es diese im Kaufland deutlich günstiger gibt...
am 25. März 2013
ich würde die Beutel nur bei Amazon bestellen wenn der Preis unter 10 EUR ist, sonst kann man diese auch getrost bei Rewe oder Kaufland kaufen.

Die Beutel sind nix besonderes, jedoch besser als die orginalen von Miele.
am 6. Januar 2012
Hallo zusammen,
anbei meine Bewertung...

Benutze für meine Miele S5 seit jahren nur Staubsauerbeutel von Swirl,
habe mit den Beutel sehrgute Erfahrungen gemacht.
am 9. April 2016
Top Produkt !
TOP Qualität !
TOP Preis !
TOP Leistung !
TOP Verkäufer !
TOP Lieferung !

HIER kann man ohne Probleme oder schlechtes gewissen auf Einer Alternativ Marke zurück greifen und da bei noch sehr viel Geld sparen.
am 2. Juli 2016
..........diese Beute habe ich zum Schnäppchenpreis im Angebot hier gekauft und bin sehr zufrieden - nutze ansonsten M 50 - ebenfalls zufrieden - diese sind zwar etwas kleiner - fällt allerdings kaum auf - super
am 12. Dezember 2015
passen und funktionieren einwandfrei für das entsprechende Staubsaugermodell (bei uns Miele S5211).
UND: hier ist im Moment die preiswerteste Quelle und sie sind auf alle Fälle billiger als die Original-Beutel.
Kaufen!
am 24. Januar 2016
Ich finde die Swirls viel zu teuer. Aber sie stellen mich von der Qualität her auch zufrieden. Schön dickes Material, wie ein eigener Staubfilter wirken die Beutel. Mein Staubsauger bleibt innen sauberer. Trotz des unanständigen Preises (bei mir: ca 8,80 €) gebe ich 5 Sterne. Vielleicht näh ich ma nen staubdichten Reisverschluss ein oder so..... ;)
(Staubsauger: Miele, sauge vielleicht 2 Mal im Jahr, meistens verbotener Weise etwas Bohrstaub/Sägestaub)
am 12. April 2012
Hallo zusammen,

die Swirl Staubfilterbeutel halten wirklich Ihr versprechen, Saugkraft bis zum vollen Beutel und voll auch einfach zu entnehmen, dank der Möglichkeit die Beutel zu verschließen, verliert man den Inhalt nicht auf dem Weg zum Mülleimer.

Es ist sicher nicht der günstigste Artikel, aber auch jeden Fall meine erste Wahl. Und aufs Jahr gerechnet kommt man mit einer Packung locker 2 Jahre aus.

Macht also 5 Euro aufs Jahr, das kann einem die Qualität ruhig wert sein ;-)
am 18. Januar 2015
Diese Beutel sind auf jeden Fall hochwertig, aber sie haben eine nicht so gute Kosten Nutzen Rechnung wie die Nachbaubeutel die Ich schon seit 5 Jahren im selben Gerät verwende. Und bei einem Staubsauger Beutel ist mir die Marke nicht so wichtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken