find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. März 2005
"Natural Fake" hat meinen bisherigen Liebling von De-Phazz "Death by Chocolate" abgelöst. Eine sehr schöne Scheibe mit vielen überraschenden Sounds und Grooves. Für jede Stimmung etwas. Das Gitarrenstück am Anfang ist mein Favorit. Viel Freude beim Hören.
am 16. März 2005
Die Stimmung ist ausgeschlafen, unverkrampft und irgendwie erwachsen. Die Gitarren bringen Leben in die Bar. Die Fenster werden geöffnet, der abgestandene Rauch zieht ab und flimmert noch eine Weile vor dem tiefblauen Himmel von Lissabon....oder so. Einfach toll!!!
am 2. Oktober 2009
... sondern diese CD kaufen. Sie ist ein schon etwas Besonderes in meiner Plattensammlung, da sie eine schwer zu beschreibene Stimmung provoziert: Einige Stücke sind gut zum dahinträumen (Un Ange Passé) aber wiederum andere (Astrud Astronette) bringen eine "edle" und coole Stimmung. Ja, cool ist vielleicht das beste Attribut für dieses Album. Trotzdem ist es nicht zu soulig und chillig (ein blödes Wort) und im Gegensatz zu anderen Alben von De-Phazz nicht zu jazzig (was nicht unbedingt schlecht sein muss). Für mich neben "Days Of Twang" ein super Album.
am 14. März 2011
Nach "Death by Chocolate"(2007) wurde mir nun meine zweite CD von De Phazz "Natural Fake" (2005)von amazonen geliefert. Was hier in Deutschland, liebevoll durch Baumgartner und Crew produziert wird,kann locker auf dem internationalen Markt mithalten.Schade nur das "De Phazz" in Deutschland nicht die gewünschte Aufmerksamkeit durch die Medien bekommt."De Phazz" ist Therapie, nicht nur für gestresste Mitmenschen, sondern auch geeignet für den täglichen Straßenverkehr!
am 6. Februar 2009
Der Titel sagt es schon, de Phazz gelingt mit dieser CD ein guter Mix zwischen Musik zum hinhören und zum "untermahlen" einer gepflegten Bar Atmosphäre. Wer aber schon Vorgänger im Schrank stehen hat, sollte aber nicht auf große Neuerungen hoffen. De Phazz behält seinen Stil bei, was aber angesichts der Musik kein Nachteil sein muß.
am 25. März 2012
Verschenkt, - und verschickt, soll aber OK gewesen sein und es kam ein großes Bankeschön für die schöne Musik, gerne wieder!
am 31. März 2005
Natural fake kann es mit früheren Alben nicht annähernd aufnehmen. Man kann es ein- oder zweimal hören und dann verschwindet die Platte irgendwo im Regal. Nettes Geplänkel.