flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Klaviersonate C-dur KV 545 (Facile)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2011
Mein Sohn sollte die Sonate facile C-dur sehr kurzfristig anschaffen, aber eine Fahrt in das vom Klavierlehrer empfohlene Musikgeschäft in der nächsten Stadt wäre recht aufwändig gewesen. Glücklicherweise war die Sonate bei Amazon sofort abrufbar und auch lieferbar.Da ich das Stück und das Original überhaupt nicht kannte und ja auch nichts einsehen konnte, war ich - bis auf den Titel und die Angabe zum Köchelverzeichnis und "Klavier"- nicht sicher, ob die Noten die richtigen sind, d.h. ob sie z.B. gut lesbar sind, das Papier o.k. ist, das Stück vollständig ist (das Heft ist ganz dünn und daher nicht teuer), oder vielleicht noch ein anderes Instrument vorgesehen ist (...), o.ä. Es war genau die Anschaffung, die der Klavierlehrer wollte. Ich habe mich gefreut, denn ich hkonnte mir die anstrende Autofahrt ersparen. Eine winzige Kritik: Das Heft mußte wohl für den Transport geknickt werden ud hatte von daher einen kleinen Schönheitsfehler.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden