Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Goldberg Variationen Bwv 988. Klavier
Format: Musiknoten|Ändern

am 9. September 2014
Dieses Werk war ursprünglich für 2 Klaviaturen geschrieben daher die Schwierigkeiten für die Händen auf einem Klaviatur zu spielen. Die Verflechtungen der Händen sind einfach faszienierend und werde lange Zeit damit beschäftigen und üben. Diese Ausgabe von Henle ist sehr übersichtlich und verständlich.
am 15. Juni 2013
Ein Muss für Bach-Liebhaber am Klavier. Leider etwas schwach gebunden, dafür günstig und dennoch zum Verschenken geeignet. Großartige Kompositionen. Danke.
am 6. November 2014
Ich bin mit der Papier- und Druckqualität sehr zufrieden. Bin gespannt wie weit ich damit spielen könnte. Den Sonatesuit von Hyden habe ich auch gekauft. Den Verlag auf jeden Fall weiteremfehlen.