Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 18. Dezember 2013
wird zumindest nicht enttäuscht.
Bei dem Preis habe ich keine große Qualität erwartet.
Der Sauger sollte Staub und ganz kleine Mengen Asche vor unserem Kamin
entfernen.
Er machts!
Hab die Fugendüse montiert, den Sauger 12 Stunden geladen und ca. Vier bis Fünf Mal
je drei Minuten benutzt und dann war wieder Laden angesagt.
Er ist auch nicht gerade sehr leise beim Saugen.
Leicht zu demontieren und sauber zu machen
am 1. Dezember 2016
Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß

Dieser Handstaubsauger ist mehr ein Gimmick als tatsächlich zur Reinigung geeignet zu sein. Die Saugkraft ist gering und der Akku muss nach relativ kurzer wieder in der mitgelieferten Station aufgeladen werden.

Dennoch bereue ich den Kauf nicht. Nach einem ausgiebigen Sonntagfrühstück lassen sich damit zum Beispiel sehr unkompliziert alle Brötchenkrümel vom Tisch saugen. Für diese Anwendung ist das Gerät bestens geeignet.
review image
am 29. September 2016
Sauger ist für diesen Preis total in Ordnung. Will damit nur Krümel aufsaugen, das tut er ohne Probleme. wer größere Sachen aufsaugen möchte dem empfehle ich einen normalen Sauger. also für Kleinigkieiten ist er top.
am 30. Januar 2014
Habe nicht viel erwartet für den Preis. Noch weniger habe ich dennoch bekommen :-)

Der Sauger taugt absolut nichts.

Wenn man die mitgelieferten Aufsätze dran steckt, dann saugt der nix mehr auf.

Nur ohne Aufsätze saugt er noch gerade eben Staubkörnchen auf.

Vogelfutter schafft es auch, nur muss diese vorerst geknackt werden!!!! Sprich: nur die Schale vom Futter packt der Sauger.
am 4. November 2014
war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und sie benutzt ihn immer wieder gern. Optimal für Schmutz der schnell fort muss, ohne den großen Staubsauger raus zu holen, gerade wenn Kinder und Tiere im Haushalt sind.
am 24. April 2014
Vorweg ist zu sagen, dass es sich hierbei und einen Handstaubsauger handelt. Wer nicht erwartet mit diesem Ding die ganze Wohnung saugen zu können, ist hier genau richtig!

Unschlagbares Preis/Leitungsverhältnis!!

Ich habe diesen Staubsauger jetzt schon gut ein Monat in gebrauch und er wird fast täglich verwendet. Einmal in der Wochen muss er aufgeladen werden. Die Ladestation kann man leicht zwischen Möbelstücken oder unter dem Schreibtisch 'verstecken'.
Also für meine Zwecke wirklich geeignet.
Wir haben ein kleines Kind zu Hause, einen Hund und Katzen. Da fällt schnell mal was an das man wegsaugen will, aber nicht den großen Sauger rausholen will.
Dieser Akkustaubsauger hat mich noch nicht enttäuscht.
Saugkraft für meine Zwecke gut!
am 14. November 2013
Wir haben ihn nun schon seit 3Jahren +saugen aber nur im Winter unsere Asche aus unserem Pelletshofen waren seither rundum zufrieden aber jetzt im 3Jahr bläst es plötzlich hinten auch raus also kaufen wir einen neuen für 3Jahre 10,- ist echt ok :-)
mal sehn nehmen jetzt vielleicht den Nachfolger der kostet um die 20,-
am 26. August 2015
Der Clatronic Akkusauger ist eine praktische und handliche Haushaltshilfe. Er entfernt Tabakreste, Asche, kleine Krümel, Kaffeepulver, lose Haare und man kommt mit ihm in fast jede Ecke oder auf Stellflächen bzw. den Tisch, ohne irgendetwas wegzuschieben. Die im Lieferumfang enthaltenen Aufsätze sind ebenfalls sehr nützlich. Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung des Akkusaugers für Zwischendurch. Einziger Nachteil ist, dass man die Akkus nicht auswechseln kann. Daher hat mein erster Clatronic Akkusauger ca. 3 Jahre seine Aufgabe erfüllt bis die Akkus leer waren, doch bei dem günstigen Preis ist das verzeilich.
am 10. Januar 2016
Das ist mein erster Minisauger und ich war am zweifeln ob der was kann für den Preis!?
Nach zweiwöchigen Test muss ich sagen das ich positiv überrascht bin, er tut das wofür
man ihn kauft und lässt sich binnen 1 Minute reinigen!
Jetzt kommts eigentlich nur noch auf die Haltbarkeit des Gerätes an, aber wie ich in den anderen
Rezessionen las, kommt das auf 3 Jahre!
Wofür dann 50€ ausgeben wenn der Kleine alles erledigt wie die teuren!?
am 14. Oktober 2016
Ja, dass man nicht viel für das Geld erwarten kann, ist offensichtlich. Aber dass der "Sauger" nicht einmal Brötchenkrümel vom Sofa saugt verhindert eigentlich die Bezeichnung "Sauger" zum Aufsaugen von Mücken reichts auch nicht...... Finger weg.