Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 239,29 €

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 53 Rezensionen anzeigen
am 3. März 2017
Lieferung war in Ordnung (3 Tage).
Nur leider hat das Spiel nicht funktioniert.
Andere Spiele wie Star wars Battle Front 1, 2 usw. funktionieren auf meiner XBox.
am 2. Juni 2007
Wer ein erstklassiges Spielerlebnis für seine Konsole sucht, sollte hierbei zugreifen! GTA San Andreas, Riesige Spielumgebung (die im Laufe der Zeit freizuspielen ist), Eine spannende Story, dazu sehr viele Storymissionen (die wirklich abwechslungsreich sind) und zahlreiche Nebenmissionen (für diejenigen,die das Spiel jemals durchspielen werden)zeichnen dieses Spiel aus, weswegen es von mir 4 Sterne (aufgrund der manchmal miserablen Graphik) bekommt. Wie gesagt, insbesondere bei Personen ist die Graphik wirklich nicht der Hit, aber das vergisst man beim Spielen dann schnell weil eben so viel Spaß dabei aufkommt.

Da ich die PS2- und die XBOX Version kenne, halte ich die XBOX-Version für wesentlich besser (visuelles Gameplay: PS2-Version hat langsamere Ladezeiten und die Darstellung ist viel dunkler). Diese Rezension ist bezogen auf die XBOX-Version!

Ein kleiner Tipp von mir: Holt euch vorsichtshalber ein paar Cheats, dann kann euch im Spiel wirklich gar nichts mehr aufhalten für Spaß ist mit manchen Cheats garantiert gesorgt!

Also Leute, hier gibts ein cooles Spiel an dem ihr lange eure Freude haben und den Kauf nicht bereuen werdet!!!
am 24. Juni 2005
Diese FSK 16 Version ist stark gekuerzt, und macht einem das Leben in San Andreas unnoetig schwer, da sich in der Anfangsphase nur schwer Geld verdienen laesst.
Ich habe diese mit der FSK 18 Version verglichen, und es fehlen nicht nur bestimmte (fuer den deutschen Markt wohl zu gefaehrliche) Inhalte, sondern ganze Missionen!
Das Spiel ist super, da man wirklich viel machen kann, und es macht auch unglaublich viel Spass. Aber wenn man nach den ersten 20 Stunden gerade mal genug Geld beisammen hat um sich ein weiteres Haus leisten zu koennen, und nicht einmal seinen Wagen tunen kann, ist das schon recht deprimierend. In der FSK18 Version schwimme ich im Geld, und nach weniger als 20 Stunden gehoert mir bereits so ziemlich jedes kaeufliche Objekt in der ersten Stadt - und ich habe nicht einmal alle Missionen in dieser beendet.
Endlich hat man genug Geld in den Taschen, um nach Herzenslust bei Ammu Nation einzukaufen.
4 Sterne gibt es fuer das Spiel.
Weil die dt. Fassung (die hier verkaufte FSK16) stark gekuerzt ist, gebe ich dieser hier jedoch nur einen Troststern - weil ich muss!
am 17. Dezember 2014
Ich habe das Spiel für mein Tochter zu Weihnachten bestellt, hier steht Usk 16. Grade eben kam das Spiel an und drauf steht Usk 18. Ärgert mich sehr. Meine Tochter wollte ursprünglich Gta 5 und bekam es nicht da ab 18.Punktabzug,sorry!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden