Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 223,29 €

am 17. August 2017
Cooles Spiel , richtiger Klassiker. Allerdings Vorsicht bei Windows 10 Systemen. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 auf dem dieses Spiel auch nach vielen Anstrengungen (Kompatibilitätsmodus, Ändern der Grafiktreiber, ...... ) einfach nicht läuft. Kein Problem mit einem PC unter Windows 7.
am 17. November 2017
Ein Altes Spiel mit einer Grafik über die man heute zwar lachen würde, aber für mich ein Spiel das extraklasse ist. Und das nach so langer zeit. Einfach klasse und gefällt mir immer noch sehr gut. Dieses Spiel würde ich immer und immer wieder kaufen ^^
am 31. Juli 2016
Auch nach so vielen Jahren bleibt San Andreas eines der besten GTAs und macht trotz alter Grafik und Engine verdammt viel Spaß.
am 25. Februar 2016
Ich habe alle 3D GTA durchgespielt und muss sagen, das GTA San Andreas nach GTA 5 das beste GTA ist. Hier erfreut besonders die sehr große Spielwelt, die durchdacht Story (mit wie gewohnt vielen Anspielungen) und die große Auswahl an Fahrzeugen.
Da schon sehr viel darüber geschrieben wurde um was es geht, lasse ich das hier einmal.
Die Grafik ist gut, aber nicht herausragend, aber wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist trotzdem Klasse!
Die Steuerung ist durchdacht und einfach, alle sfunktioniert so wie es soll.

Klare Empfehlung für GTA Fans.
am 2. März 2014
Seitdem ich nun GTA 5 durchgezockt habe, mit einer abschließenden Begeisterung natürlich, war mir klar das ich mal wieder GTA San Andreas zocke muss. Hab mir deswegen die PC Version zugelegt weil ich mit meinen großen LCD Fernsehr nicht wirklich gut das Spiel auf der PS2 spielen kann wegen der Auflösung. Auf dem PC sieht das Spiel klasse aus. Die Farben wirken knalliger und nicht so verschwommen . Auch die Detailtiefe macht im Gegensatz zu der PS2 Version schon was her. Man erkennt deutlich die Texte auf Schildern und Straßen, es gibt weniger Bugs und die Weitsicht ist auch besser gelungen. zwar musste ich mich erst an Tastatur und Maus gewöhnen weil ich ja eher ein Konsolenzocker bin, aber bei GTA San Andreas hat man ja massig Zeit um alles auszuprobieren damit es am Ende sofort klappt.
Auch wenn das Spiel in die Jahre gekommen ist und GTA 5 momentan der Spielerenner bei vielen sein mag, ist und bleibt GTA San Andreas DAS GTA SPIEL !!!
am 27. Juli 2005
Wer die Vorgängerversionen kennt, wird sich GTA San Andreas ohne zu zögern kaufen. Für diejenigen, die die Spielserie noch nicht kennen, hier ein kleiner Einstieg:
Ihr spielt in der Rolle der Hauptfigur und erlebt Eure Abenteuer in einer virtuellen Umgebung (bestehend aus drei Städten und viel Outback dazwischen) welcher einer amerikanischen Landschaft der 90er Jahre nachempfunden ist.
Natürlich könnt ihr Eure Umgebung zu Fuss erkunden, doch um die Karte von einer Seite zur anderen zu durchqueren würdet Ihr ewig brauchen. Ihr werdet somit Fahrzeuge benötigen, welche ihr problemlos an jeder Ecke klauen könnt. (nebst Autos, Lastwagen, Motorräder, Boote, Flugzeuge, Helikopter, Quads, Fahrräder können auch Mähdrescher und Traktoren gefahren werden)
Hauptziel des Spiels ist es alle Missionen im Spiel zu absolvieren. Das Spiel ist jedoch keineswegs linear aufgebaut. Das faszinierende am Spiel, ist dass Ihr eine Bleibe habt (ihr könnt mit genügend Geld auch weitere Immobilien kaufen) und von dort aus in den Tag hineinlebt. Im Verlaufe der Missionen, welche Ihr nach belieben spielen könnt wann Ihr wollt, werdet Ihr neue Leute und Möglichkeiten für weitere Missionen kennen lernen.
Wer also noch kurz an den Strand fahren möchte, um den Sonnenuntergang zu beobachten bevor er die Killermission annehmen möchte kann das selbstverständlich tun.
Ihr spielt in der Rolle eines schwarzen Gang-Mitgliedes, und erarbeitet Euch infolge des Spiels langsam empor.
Der Reiz des Spiels liegt in der verwischten Linearität und dem fehlenden Zeitdruck. Mit GTA San Andreas lebt man in einer zweiten Welt. Manchmal habe ich mich dabei ertappt, wie ich mehrere Stunden am Stück gespielt und keine einzige Mission absolviert habe. Stattdessen neue Wohnung gekauft, Sportwagen geklaut und umlackiert und in die Garage gestellt, nachdem ich ganz nebenbei das Gang-Gebiet um einige Quartiere erweitert habe.
Die Mischung aus Ego-Shooter und Fahrsimulation weiss zu gefallen und taugt auch (oder vielleicht ganz besonders) für ein kleines Spielchen zwischendurch.
am 21. März 2006
Ich habe bereits einige Spiele der GTA-Reihe gespielt und war überglücklich, als ich das im Vorfeld hochgelobte GTA San Andreas in den Händen hielt. Um eins zu sagen: GTA San Andreas ist ein Spiel der Extraklasse! Die Grafik ist Top, die Soundeffekte ebenfalls und die Welt ist mit den drei Metropolen "Los Santos, Las Venturas und San Fierro" sehr realitätsnah an den drei wohl bekannten Großstädten in den USA. Von der recht langen Story bleibt die Spannung bei den einzelnen Missionen durch unerwartete Zwischenfälle immer gewahrt. Die unglaublich große Auswahl an Fortbewegungsmitteln, vom einfachen Pick-Up bis hin zum Kampfjet der Air Force erzeugt Abwechslung und Spielspaß, auch wenn man einfach mal durch die City düsen will und die Missionen bei Seite lässt. Die vielen Möglichkeiten, den Charakter Carl Johnson zu verändern, sei es durch Tatoos oder durch Luxuskleidung von Didier Sachs, macht das Spiel ebenfalls abwechslungsreich.
Auch der Aufstieg, vom einstigen kleinkriminellen Gangmitglied der Groove-Street hin zum gefürchteten Kasinobesitzer und Millionär macht das Spiel packend und für jeden (über 16^^) spielenswert!
Fazit: GTA San Andreas schlägt seine Vorgänger um Längen und ist ein Spiel, das ganz oben ist auf meiner persönlichen Liste!
am 14. November 2009
Habe San Andreas seit Release und seit dem wurde es von mir unzählige Male durchgespielt, umgemoddet und wieder durchgespielt.

Vorweg bleibt zusagen, dass Leute die grossen Wert auf fette super Grafik legen, hier nicht glücklich werden.

Grafik ist bei so einem mega Inhalt für mich eher zweitrangig.

Wenn ich San Andras zocke, bin ich immer wieder von neuem über das gebotene entzückt .

Hier macht einfach alles Laune. Cruisen, Terror schieben, Missionen machen, fliegen, einbrechen, modden usw.

Je nach Laune spiele ich dieses Spiel anders. Leute die San Andreas so sehen wie ich es tue wissen, was ich meine^^.

Mal spielt man wie ein Verrückter, der von einer Tarantel gebissen wurde und ein anderes Mal versucht man sich in den Verkehr einzuordnen "Keine Unfälle und keine Opfer".

Hier gibt es immer etwas zu tun, Tricks mit Motorrädern, angefangen bei Loopings, über Weitsprünge, bis hin zu " mit Flugzeugen durch Tunnel fliegen".

Kurz in einem Satz, GTA San Andreas ist ein riesiger Spielplatz, für grosse Kinder wie mich "Ü30^^"

Ich kenne auch kein anderes Spiel, wo man abseits der Missionen so viel Spass haben kann.

Die Karte ist riesig und der Fuhrpark steht dem in nichts nach.

Alles was man sich zum fahren, fliegen, schwimmen, wünscht ist vohanden. Da wären Autos, Lkw's, Trecker, Boote, Motorräder, Fahrräder, Hubschrauber, der Kampfjet und alles was ich gerade nicht aufführe.

Abschliessend bleibt noch zusagen, das Dank der Community von San Andreas immer neuer Inhalt wie Fahrzeuge, Gebäude oder Missionen geboten werden.

Ich habe vieles gespielt und vieles auch gut gefunden, aber das Feeling das ich bei San Andreas hatte und habe, bleibt unerreicht.

Gruss an alle und ich sage nur " 2 Number 9.........^^
am 16. März 2006
Nachdem ich GTA III und GTA Vice City bereits vor einigen Jahren auf der PS2 durchgespielt hatte, nahm ich mir vor ca. einem Monat GTA San Andreas zur Brust. Vor Kurzem sah ich den Abspann und muss nun zusammenfassend sagen: Ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel, dessen Stärken bei weitem die offensichtlichen Schwächen überwiegen.
Es mag schon sein, dass die Steuerung immer noch etwas konfus ist (deswegen empfehle ich hier grundsätzlich das Spielen mit Joypad), dass die Framerate auch bei überdimensionalen Hardware-Voraussetzungen an manchen Stellen spürbar in die Knie geht, dass häufige Pop-Ups die grafische Präsentation weiter trüben, oder dass das Missionsdesign sehr simpel gestrickt ist.
Allerdings sind die erkundbare Welt und die Bewegungsfreiheit so groß, wie man sie in keinem anderen Spiel erleben kann. Diese gigantische Simulation hat nun mal ihren Preis, was beispielsweise die grafische Präsentation anbelangt. Da darf man keine Doom3-Texturqualität erwarten. Und auch wenn sich die Minispielchen, die man allerorten zocken kann, in den Missionen häufig fortsetzen, motiviert die Fortführung der Story zu jeder Zeit zum Weiterspielen.
Die Verlagerung der Story auf drei Metropolen bringt es allerdings mit sich, dass die Story nicht gar so kompakt wirkt, wie noch in Vice City. In San Andreas dauert es einfach zu lange, bis man von einer Stadt zur nächsten kommt. Das ist wahrlich realistisch, verhindert aber, dass man 'mal kurz' von San Fierro rüber nach Los Santos cruised. Klar, so etwas ist auch nicht notwendig im Gameplay-Sinne, da sich die jeweiligen Missionen immer auf eine Stadt und ihr Umfeld konzentrieren, bevor es dann für längere Zeit zur nächsten geht.
Generell vermitteln die Städte (vor allem Los Santos und Las Venturas) nicht mehr dieses Urlaubsgefühl, wie es oft bei Vice City aufgekommen ist. Dafür wirkt Los Santos zu urban. Ähnlich wie die Vorlage bei Las Vegas wirkt auch Las Venturas wie vom Reißbrett. Mir persönlich ist das zwar egal, die Atmosphäre ist damit aber logischer Weise eine andere.
Über jeden Zweifel erhaben ist die Story. Mitnichten finde ich es störend, dass die komplette Handlung im Gangsta- und Hip-Hop-Milieu angesiedelt ist, auch wenn ich mit dieser Art Lebensform oder auch Musik rein gar nichts anfangen kann. Die Story ist derart witzig, kurzweilig und überdreht erzählt, dass ich nicht selten lautstark vor dem PC bei irgendeiner der häufigen Zwischensequenzen lachen musste. Hier haben sich die Jungs von Rockstar wirklich viel einfallen lassen. Auch die Möglichkeit seinen Charakter in vielen Facetten zu trainieren und aufzubohren, ist motivierend und gegen Ende des Spiels wichtig, weil verbesserte Waffen-Skills gerade bei Gangwar-Missionen einiges erleichtern.
Ein Spiel wie Amerika,... mit auf den ersten Blick unbegrenzten Möglichkeiten, die im Endeffekt gar nicht so unterschiedlich und vielgestaltig sind,... dafür aber durchaus unterhaltsam.
am 8. Januar 2006
Zu diesem Spiel kann ich nur sagen: PHANTASTISCH!!!
San Andreas ist mit großem Abstand das beste Spiel der GTA-Reihe. Fast alles wurde gegenüber Vice City verbessert, und man muss sagen alles mit erfolg.
Die Grafik ist zwar nicht perfekt aber auf jeden Fall um ein vielfaches besser wie bei Vice City. Es gibt jetzt vielmehr Möglichkeiten im Spiel, du kannst dir z. B Freundinen suchen, kannst viele Arten von Rennen fahren egal ob Flieger, Auto, Fahrrad..., du kannst jetzt viel mehr Nebenmissionen spielen und vor allem gibt es Tausende Missionen bis man es endlich durchgespielt hat. Ich habe durchschnittlich pro Tag 1-2 Stunden gespielt und hab bestimmt 3-4 Monate gebraucht(ohne Cheats). Man kann jetzt auch im Wasser schwimmen und mit Flieger oder Heli fast bis ins All fliegen. Außerdem musst du jetzt um an Respekt zu gelangen ins Fitness Studio gehen, gegnerische Gangs angreifen, Tatoos machen lassen usw.
Man muss jetzt sogar regelmäßig essen gehen um nicht irgendwand zu verhungern. Also auch im Punkt Realität ein ganzes Stück weiter wie die Vorgänger.
Als kleiner Zusatz wird nach einiger Zeit die Heimatstadt in Gebiete aufgeteilt die du dann erobern, bzw. verteidigen musst und dafür schließlich auch Geld bekommst.
Das Gebiet im Übrigen ist rießig Groß, sodass man wenn man von der "einen zur anderen Seite fahren will" locker mal mit 4-6 min. rechnen muss. Später mit Flugzeug und Heli ist das jedoch kein goßes Hinderniss mehr. Auch die Gegenden wechseln ständig von Wald zu Großstadt, Strand, Wüste usw., sodass immer abwechslung garantiert ist. Ich schätze die Karte ungefähr 8mal so groß wie bei Vice City (mal zum Vergleich)!!!.
Also ein super gutes Spiel an dem man wirklich lange etwas hat.
Meine Empfehlung: An diesem spiel kommt wirklich keiner vorbei, und wer die Vorgänger schon gemocht hat, für den ist dieses Spiel ein MUSS!!!
Also: KAUFEN, auf jeden Fall.
Ich freue mich schon auf das nächste GTA.