am 17. August 2017
Cooles Spiel , richtiger Klassiker. Allerdings Vorsicht bei Windows 10 Systemen. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 auf dem dieses Spiel auch nach vielen Anstrengungen (Kompatibilitätsmodus, Ändern der Grafiktreiber, ...... ) einfach nicht läuft. Kein Problem mit einem PC unter Windows 7.
am 17. November 2017
Ein Altes Spiel mit einer Grafik über die man heute zwar lachen würde, aber für mich ein Spiel das extraklasse ist. Und das nach so langer zeit. Einfach klasse und gefällt mir immer noch sehr gut. Dieses Spiel würde ich immer und immer wieder kaufen ^^
am 9. Januar 2018
Schwer enttäuscht. Funktioniert nicht bei Windows 10!
Habe sehr viele Möglichkeiten und "Hacks" ausprobiert. Keine Chance.
Das Geld für nix auagegeben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. August 2016
da ich ein GTA Fan bin, habe ich mir dieses Speil gekauft. über den Preis kann man sich nicht beklagen.

hatte mich erst etwas gewundert, da nur "ein Reiseführer" geliefert wurde, doch dies hatte nur den Anschein. Ganz hinten im Buch befand sich dann doch die CD und ich konnte mein Spiel dann endlich installieren und auch der Spielspaß kommt hierbei nicht zu kurz..

gerne wieder!
am 31. Juli 2016
Auch nach so vielen Jahren bleibt San Andreas eines der besten GTAs und macht trotz alter Grafik und Engine verdammt viel Spaß.
am 11. September 2014
Meine Rezession bezieht sich auf GTA San Andreas FSK 18 uncut Import aus Österreich.
Einfach nur Top. Das Spiel kommt in einer schönen Hart Papp.- Box mit ausführlichem Buch daher.
Ein seltenes Sammlerstück!
am 21. Oktober 2014
eines der besten GTA's. Die Welt ist sehr sehr groß mit vielen Highways und Ländlichen gebieten. Da macht das fahren richtig spaß!
am 9. März 2016
PC DVD für wenig Geld. Und vor allen Dingen nicht online bei Steam holen.
Leider nur vier Sterne, weil ich eine Woche für den Versand schon ein bisschen lang finde.
Die Verpackung hat leichte Gebrauchsspuren, die DVD und das Booklet sind aber Tip Top. (gebraucht gekauft)
Für den Preis gibts nix zu meckern.
am 2. Januar 2015
GTA SAN ANDREAS ist und bleibe eines der geilsten GTAs die es je gab. Klar ist es nicht GTA 5 aber für den Preis immernoch mehr als es sonst je gäbe
am 8. August 2015
Ich habe hier leider die "ab 16" Version erhalten und nicht die "ab 18", also fehlen natürlich ein paar Sachen die in der 18er Version funktionieren (Beispiel: Leute ausrauben), trotzdem ein gutes Spiel und läuft einwandfrei unter Win7