Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Februar 2005
Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich passiert. Das erste Live Album von Marshall & Alexander ist erschienen. Was gibt es schöneres, als noch einmal die Anfangszeit von M & A revue passieren zu lassen. Die Zusammenfassung der schönsten Songs aus den ersten beiden Alben, ergänzt durch die wundervollen, bisher noch nicht auf CD erschienenen Songs "I don't want to", "Oh happy day" und "O Colombina" erzeugt beim Hörer Gänsehaut pur. Man hat das Gefühl, tatsächlich live dabei zu sein. Atemberaubende, gefühlvolle Songs ohne großartigen technischen Aufwand, das ist es, was Marc Marshall und Jay Alexander auszeichnet und was sie mit diesem Live Album mehr als unter Beweis stellen. Ein weiteres Meisterwerk von Marshall & Alexander, das für jeden Fan ein MUSS ist.
am 10. Januar 2013
Mashall & Alexander Live: Es sind besondere Interpreten mit tollen Musikern. Es kommt eine Live Stimmung rüber.Marc Marshall & Jay Alexander sind für mich Ausnahme-Interpreten, die der Himmel zusammengeführt hat.
am 9. Februar 2013
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. es ist alles so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Jederzeit wieder gerne.