Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:26,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. September 2009
Man kann sagen was man will, aber eins ist klar:
Weil jeder danach tanzt und singt ist der Song einfach großartig zum feiern.

Die Disco Boys wollen das Volk nunmal nur feiern sehen und zielen mit ihrer Musik
auf bestimmte Hörergruppen ab,wo die Sounds auf offene Ohren treffen.

Also wer wenig Anspruch an die Qualität, aber hohen Anspruch an den Spaß und die Tanzbarkeit hat,
der sollte die Scheibe auf jeden Fall kaufen.
am 4. Februar 2005
"For You" ist der bis jetzt mit Abstand beste Track der Disco Boys! Genial! Daumen hoch! Ein super Club-Song, extrem gut tanzbar, und sonst verbreitet der Song auch super Stimmung! Der House-Song sampelt ein Song der Manfred Mann's Earth Band! Spitze! Mein Geheimtipp für die kommende Club-Saison!!!! Da bleibt einfach nur kaufen!!!
am 5. Februar 2005
Seit 10 Jahren machen nun die beiden Hamburger Musik und For You ist bisher das beste Lied was ich bisher von Ihnen gehört habe.
Die beiden verstehen es die Musik der 80er einzufangen und sie mit der Musik von heute zu verknüpfen. For You ist für mich bisher der beste Club song in den letzten 3 Monaten.
am 14. März 2008
... aber wenigstens eines, dass bei mir für richtig gute Laune sorgt. Harmlos, aber mit ziemlicher Power und Feel-Good-Groove.
Btw, ich muss das mal loswerden: die meisten Coverversionen von Manfred Mann (+ Earthband) sind mindestens genauso gut wie das Original. Das gilt auch für die Songs von Bruce S.
am 8. Mai 2011
Wenn auch schon einige Jahre alt immernoch ein hinhören dank des eingängigen Vocal Loops. Ein Muss für alle Partypeople die nicht genug kriegen können von Mylo's "in my arms", Michael Minds' "blinded by the light" & Co.!
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juli 2009
Live sind die Jungs einfach die absoluten Top-DJs. Leider kann ich den Compilations (Discoboys Vol. 2-XXX ) absolut nichts abgewinnen. Da fehlt mir irgendwie die Feierlaune. Vol. 1 war ja mehr so ein Discohouse-Glanzstück im Stil des Studio 54, das mir super gefallen hatte.

"For you" ist in mehreren Versionen auf dieser Single vorhanden und ich finde sie alle gut. Wer da keine gute Laune bekommt, ist in jeder Disco fehl am Platz.

Ganz klare Kaufempfehlung
am 27. April 2013
Ein toll aufgepepptes Lied der Discoboys. Wobei die Normalversion von Manfred Man schlechthin der Klassiker ist und bleibt.
Aber ich empfehle auch mal diese Versionen zuhören.
am 16. September 2013
Supi. Neuware. Einfach toll. Der Sound sitzt , kein stören, kein wackeln und knacken, etc. So soll es sein. topware
am 17. Februar 2010
Es gibt nur zwei Dinge zu sagen !

Wer dieses Lied liebt, wir die CD noch mehr lieben !!

Echt Klasse.
am 22. Januar 2005
Die beiden Hamburger Disco Boys aka Raphael Krickow und Gordon Hollenga haben sich mal wieder an einem Klassiker der 80er Jahre vergriffen und mit ihrem einzigartigem Disco-House-Sound vermischt. »For You« von Manfred Mann's Earth Band ist diesmal das "Opfer" und heraus kam ein wunderbar tanzbarer Track, der nicht nur in Clubs für gute Laune sorgt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken