Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juli 2008
Habe die CD für meine Tochter gekauft und finde die Lieder auch ohne Zusammenhang zum Film schön.
am 4. Mai 2005
Hallo,
ich bin durch eine Freundin auf diese CD aufmerksam gemacht worden, habe sie zusammen mit meinen Kindern gehört und kann nur sagen : Was für eine schöne und tolle Musik Cd für Kinder ( und ganz bestimmt auch für Erwachsene )!!!
Seitdem ist sie kaum noch aus unserem CD Player gekommen, eine tolle Musik mit sehr einfühlsamen Texten,...und wer den Film gesehen hat erkennt die Originalstimmen aus dem Film als zusätzliches Gimmick in den Liedern !!!
Absolut zu empfehlen !!! Mehr davon !!!
Susanne Lesker / Mannheim
am 6. Dezember 2006
Bei uns zu Hause läuft nur noch diese CD von Lauras Stern. Prima Songs, modern arrangier und peppig, selbst wir als Eltern hören sie gern. Das war nicht die letzte Produktion die wir uns aus der Reihe gekauft haben. Es gibt noch weitere zwei Folgen "Lieder zum Träumen" und ganz neu "Winterwunderlieder". Unsere Kinder und auch wir sind gespannt. Auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk.
am 18. Mai 2014
Ich habe die CD ohne Liedertext bekommen.Das finde ich ein bisschen schade. Jedoch gefallen mir die Lieder sehr gut.Meine Kinder hören die CD sehr gerne.
am 30. Januar 2014
habe ich meiner Tochter zu Nikolaus geschenkt...seitdem läuft die CD bei ihr rauf und runter...
Optimal für Kinder, die gerne singen :)
am 26. September 2013
Meine Tochter singt die Liefer nach nur ein paar Mal hören begeistert mit. Unaufgeregte Klänge, sehr schön auch zum Einschlafen geeignet.
am 30. März 2014
sehr schön, die CD läuft ständig, , , ,, , , , , , , , , , , ,
am 26. November 2007
Das Thema Lauras Stern ist auf dieser CD einfach toll und absolut "familienkompatibel" umgesetzt.Diese CD und diese Musik sollte man mal als Grundlage für ein Musical nehmen.So eine Musik macht Spaß, denn die ganze Familie hört sie sich an.
am 22. Oktober 2011
Diese Cd war eins der besten geschenke, fuer meine drei jährige nichte...hab ihr dazu noch einen richtigen lauras stern ebenfalls von amazon) bestellt somit war die cd und der stern ein tolles geschenk fuer jeden fan!!!
am 5. November 2005
zu dieser wunderschönen geschicht sollte mal ein ballettstück für kinder erfunden werden. so schön ist das.