Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2009
nachdem der Akku in normaler Zeit geliefert wurde war erst alles in Ordnung. Der Akku ließ sich 2 mal laden. Danach wurde der Akku dick und ist aufgebrochen. Dabei brach er das Cover meines Handys auf (Nokia 6280). Ich habe dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen um den Schaden zu regulieren. Leider waren alle Versuche umsonst. Der Verkäufer hat mich nur verschaukelt. Einen Ersatz-Akku sowie den mir telefonisch zugesicherten Ersatz-Cover für mein Handy habe ich nie erhalten. Bei diesem Händler werde ich nichts mehr kaufen. Das möchte ich auch keinen Anderen Kunden empfehlen.
11 Kommentar| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2009
Ich habe kürzlich den obigen Akku für mein funktionierendes Nokia 6288 bei Mobile.instyle erworben. Kam auch recht zügig. Ich habe dann das Handy ordnungsgemäß aufgeladen - am anderen Morgen war das Handy tot, der Akku aufgebläht. Im T-Mobile-Laden habe ich mir den Fehler schriftlich bestätigen lassen. Totalschaden. Ich habe dann das Akku + dem Schreiben an den Händler zurückgeschickt mti der Bitte um eine Stellungnahme. Das war am 13.11.! Bis heute keinerlei Stellungnahme, Entschuldigung oder Entschädigung. Finger weg!!!!
am 30. Mai 2010
die Akkuleistung hält sich sehr in Grenzen,
hält nicht mal annähernd die angegeben Zeit,
die Leistung beläuft sich auf die gleich Zeit wie bei meinen alten ausgemergelten Akkus,
hätte ich mir echt sparen können,
am 25. Januar 2009
Der angebotene Akku ist zum Preis von unter 20 € unschlagbar billig. Es ist sicher nicht als Mangel zu werten - weil in der Beschreibung auch nicht zugesichert - dass es sich hierbei um Gebrauchtware handelt. So habe ich bei dem an mich gelieferten, nicht originalverpackten Akku kleine Kratzspuren und Spuren an den Kontakten festgestellt, die aber die Funktion natürlich nicht beeinträchtigen. Der erste Probebetrieb verläuft vielversprechend, und der Akku scheint in gutem Zustand zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist damit für mich sehr gut. Einen expliziten Hinweis darauf, dass es sich nicht um Neuware handelt, hätte ich trotzdem begrüßt. Daher nur vier von fünf Punkten.
am 24. November 2009
Ich habe die Rezension, dass der Akku für das 6233 nicht taugt, leider vor dem Kauf nicht gelesen. Und ich muss dem Rezensenten leider Recht geben. Der ursprüngliche Akku hatte keine Probleme 5 Tage und mehr durchzuhalten. Der neue Akku schafft das gerade mal zwei oder drei Tage und verliert dann so schnell die Lust, dass das Handy nicht mal Zeit hat, piepsend zu warnen sondern einfach nur noch aus geht.
Ich finde es für Nokia höchst peinlich. Da hat man einen BP-6M Akku im Handy, kauft nach drei Jahren einen ebensolchen Akku nach. Der hat eine neue Bauform, darüber ist nichts auf der Nokia-Seiten zu finden, also denkt man erst mal an eine Kopie. Nach einiger Recherche und den Erläuterungen des Verkäufers ist man bereit zu akzeptieren, dass es sich um einen Originalakku von Nokia handelt. Und dennoch ist er schlicht Mist.
Bravo Nokia, so kann man Kunden auch in die Hände der "Nachbauer" treiben. Der nächste Akku, den ich bestelle, ist ein Nachbau.
am 15. August 2010
Akku hält kürzer,obwohl er als "neu" tituliert ist, als mein alter, den ich ersetzen wollte - keine 2 Tage. Ich benütze meinen alten Akku also weiter und ärgere mich weiter.
am 13. März 2011
Mit dem Widerrufsrecht scheint dieser Händler nicht viel im Sinn zu haben.
Nachdem ich hiervon Gebrauch gemacht und den Artikel postwendend zurück geschickt hatte, hat auch nach rund 4 Wochen keine Rückerstattung des Kaufbetrages stattgefunden. Also Vorsicht bei dem Händler.
am 5. April 2011
gute Standby-Leistung. Allerdings versagt dieser Akku leider total unter Gebrauch!! Bei vollem Ladestand bricht ein Gespräch ab, das Handy schaltet sich selbstständig aus - wegen zu schwachem Akku!!!! Bei sofortigem Wiedereinschalten des Handys bleibt der Ladestatus auf "voll aufgeladen"!!! Selbst wenn das Handy zum Aufladen am Stromnetz hängt zeigt es bei einem kurzen Gespräch "Akku fast leer"!!! Das ist NICHT die Leistung die man sich erwartet!!!!
am 24. März 2016
die Lieferung erfolgte schnell, aber bei dem Preis hätte ich wohl hellhörig werden müssen. Der Akku sollte als Ersatz für ein Handy dienen. Laut Aufdruck und Hologramm ein Original- Nokia- Akku. Leider war der Akku schneller leer als der Akku, der jahrelang beim Kauf des Handys dabei war. Dieses Produkt würde ich nicht wieder kaufen.
am 12. Juni 2011
Ich war auf der Suche nach einem neuen Akku für mein Nokia-Handy 6234, da nach 4 Jahren der Akku nur noch 2 Tage oder weniger hielt. Dann habe ich diesen hier gesehen und die verschiedenen Meinungen gelesen. Ich dachte, dass man es für den Preis mal ausprobieren könnte.. Geliefert wurde der Akku direkt am nächsten Tag, worüber ich sehr überrascht war! Ihn ins Handy einzubauen ging etwas schwer, aber immerhin ging es überhaupt.. Dann aber nach 2 Tagen war der Akku schon wieder leer!! Also genauso schlimm wie mein alter Akku auch! Immerhin, das einzig Gute daran ist, dass er nur eine halbe Stunde zum Aufladen braucht, wo mein alter Akku 2-3 Stunden brauchte..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken