Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 16. März 2016
Das Telefon ist einfach super.
Würde es noch Datum & Uhrzeit speichern können, auch wenn mal der Strom weg fällt, wäre es perfekt.
Aber das ist ja eigentlich nicht nötig und auch nicht weiter schlimm.

Bin 100% zufrieden!
am 23. Dezember 2015
Das Telefon war für den privaten Haushalt gedacht und ist ideal bzw einfach zu bedienen. Die Beschreibung ist einfach und verständlich zu bedienen bzw. anzuwenden.
am 13. Februar 2007
Dieses Telefon ist sehr leicht zu bedienen, ohne großartig die Bedienungsanleitung lesen zu müssen.

Es gibt verschiedene Klingeltöne, man kann die Lautstärke einstellen, Freisprechen, SMS-fähig usw.

Man hat die Möglichkeit 10 Rufnummern auf den 5 Zielwahltasten zu speichern.

Leider kann man keine weiteren Nummern speichern, da kein Telefonbuch vorhanden ist. Deshalb "nur" 4 Sterne.
am 17. Mai 2006
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Telefon. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Es hat alle wichtigen Funktionen und keine Spielerei die sowieso niemand benutzt.

Die wichtigsten Vorteile:

- sehr gute Verarbeitung

- Top Display

- alle wichtigen Funktionen

- gute Sprachqualität

- schöne Klingeltöne

- einfache Menüführung

- Preis ist Top (im Laden kostet das Gerät satte 15 Euro mehr)

Die wichtigsten Nachteile:

- Freisprecheinrichtung hat nur mäßige Spracherkennung

- nur 5 Speicherplätze (obwohl für mich persönlich reicht es)
am 20. Oktober 2005
Ich muss schon sagen. Das Telefon vor mir ist ein TOP-Produkt. Für knapp 40€ bekommt man einen Voll-Duplex Freisprecher, 3zeiliges Grafikdisplay, Sondertasten für Konferenzschaltung und Makeln(die im Falle meiner Telefonanlage auch funktionieren, das die Befehle R2 und R3 eigentlich standart sind), 10Kurzwahlen mit Digitaler Namenspeicherung, 5 verschiedene Melodien, ubegrenzte Lautstärke an Höhrer und Lautsprecher (damit meine ich, beide gehen wirklich laut, wird digital geregelt), einen Speicher für verpasste anrufe mit Rufnummernanzeige und funktion zum Rückruf und Abspeichern der Nummer, Kontrastregelung des Displays.
Was auch noch erwähnenswert ist: Hat man eine Telefonanlage, kann man eine bis zu 3-Stellige AKZ eingeben. Das war bei meiner Fritz!Box fon besonders praktisch, da ich nach der Null noch *# für den Keypad eigeben konnte.
Des weiteren lässt sich die Flash-Taste auch in Kurzwahlen speichern.
Einfach super und nicht zu vergleichen mit anderen Produkten dieser Preisklasse
am 28. Mai 2007
Hallo ,

Das Telefon ist schon Top.

Sieht Modern aus ...und leicht zu bedienen.

Das Manko ist das Display , das nicht beleuchtet ist ,sehr zum bedauern ...

Ansonsten super
am 9. August 2011
Habe das Telefon inzwischen seit einigen Jahren (auch das gegen Gegenstück mit AB: Telekom Concept PA412, Analoges Telefon Schnurgebunden mit Anrufbeantworter, schwarzblau) und beide tun ihren Dienst. Bisher keine nennenswerten Probleme.
1 Stern Abzug gibts für das relativ kurze Hörerkabel.
am 14. November 2008
Gut und "preis-wert"! Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, dass kenne ich von anderen T-Com Telefonen aber besser. Die Rufton-Auswahl ist Geschmackssache, aber sicher ist für jeden etwas dabei. Preis/Leistung gut-sehr gut!