Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Juni 2014
Die Blu ray ist auf jeden Fall ungeschnitten. Einen Kauf ist Resident Evil ohnehin in diesem Format ein muss. obwohl ich die DVD ebenfalls besitze und die Qualität des Bildes keinen nennenswerten Unterschied aufweisst meiner Meinung nach. Bei den Nahaufnahmen sehe ich keinen Unterschied. Bei allem anderen finde ich das Bild schon etwas klarer und schärfer.
am 1. Dezember 2017
Diesen Film finde ich einfach gut eine gute Aufmachung Handlungen sind gut habe sie auch auf DVD die Qualität auf Blue-ray ist doch besser.
am 27. September 2017
am 18. August 2017
Über den Film braucht man nicht viel zu sagen. Milla wie immer Spitze.Blue Ray ist auch super. Gutes Bild und Ton.
am 18. Oktober 2015
Um den ganzen Sinn (manche werden sagen Unsinn) zu verstehen, ist es sinnvoll (oder eben auch nicht...) alle Teile zu sehen. Ich schaue mir die Reihe gerne auch oefters an (bei Regentagen etc...)
am 2. September 2017
Sorry meine Wortwahl! Da fehlen mehr als 10 min von den guten gemetzel!!! Absoluter falscher Kauf!
Habe den Film auf CD, war nur zu faul aufzustehen! Selber schuld!!!! Rückgabe unter diesen Umständen unmöglich!!!
am 10. Januar 2014
Zweiter Teil = Sehr Gut Zweiter Teil = Sehr Gut Zweiter Teil = Sehr Gut
Meiner Meinung nach der beste Teil der Resident Evil Serie bisher. Abwarten was der 6. Teil bringt, hoffentlich besser als der 5.

DVD Qualität und Amazon Lieferung war top und schnell
am 20. Mai 2017
Resident Evil ist ein sehr guter Horror Film.
Mit sehr guter Action und vielen Zombies und natürlich vielen anderer Monster.
Ein muss für jeden Horror Fan.
am 29. November 2017
Und starke Schauspielerin! Eine actionreiche, wenngleich auch brutale, spannungsreiche Geschichte mit so einigen Schreckmomenten. Meine Lieblingsfilmreihe und eine wirklich gute Verfilmung der Spielreihe!
am 28. Juni 2017
Pfui zur 16er Version... Viel zu viel raus geschnitten, war enttäuscht...
Den Film hatte ich anders in Erinnerung
Geld dafür auszugeben lohnt sich nicht.

Resident Evil