Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2005
...wird endlich war. Der erste "Angel" Soundtrack ist da. Die Serie, die hier in Deutschland ziemlich stiefmütterlich behandelt wird, ist das Spin-Off der erfolgreichen Serie "Buffy" und hat nicht nur bei den Fans schon längst Kultstatus erreicht.
Nach der unsachgemäßen Absetzung letztes Jahr ist der erste Soundtrack schon längst überfällig (von "Buffy" gibt es bis dato sogar schon 3 Musik-CD's).
Hier dürfte jedes Fanherz Purzelbäume schlagen. Satte 25 Tracks befinden sich auf der Scheibe, darunter 6 eingesungene Songs und jede Menge Score-Musik, aus klassichen Folgen wie "Hero", "Darla" und "Home".
Dass die Scores schon bei "Buffy" äußerst beliebt sind, ist kein Geheimnis, und "Angel" steht dem in nichts nach. Die meisten Scores sind komponiert von Robert Kral, aber auch Christophe Beck, der für die "Buffy" Scores verantwortlich ist, ist mit einigen Titeln vertreten.
Auch Andy Hallett aka Lorne ist mit 2 Songs dabei und Christian Kanes beliebter "LA Song" hat sich sowieso seinen Platz auf der CD verdient.
Das "Angel" Main Theme darf natürlich nicht fehlen und ist sogar noch in einer ultralangen Version vorhanden.
Jeder "Angel/Buffy"- und Musikfan wird an dieser CD seine helle Freude haben. Äußerst empfehlensweert.
am 3. Juni 2005
Als ich die CD das erste Mal anhörte bekam ich Gänsehaut. Die Musik machte mir deutlich, wie besonders diese Serie war. Angel bestach durch extrem gute Kameraführung und Schnitt. Die Musik unterstützte die ganz eigene Atmosphäre der Serie und machte dramtische Szenen noch dramatischer und epische Szenen noch epischer. Die schönsten Musikstücke aus fünf Jahren finden sich auf dieser CD wieder. Darunter das Stück von unserem Lieblingsfiesling Lindsey, das er mit Gitarre in Lornes Bar vorspielte und alle - bis auf Angel - zu Begeisterung hinriss. Auch zwei von Lorne gesungene Stücke aus seiner Las Vegas Zeit dürfen natürlich nicht fehlen. Allerdings - und deswegen bekommt dieser Soundtrack nur 4 Sterne von mir - fehlt die Original Titelmusik. Auf der CD findet sich nur ein Remix wieder, der zwar nicht schlecht ist, jedoch meiner Meinung nach keinen solchen Gänsehaut-Charakter besitzt wie die Musik, die im Vorspann der Serie verwendet wurde. Trotzdem ist die CD ein Muss für alle Angel Fans und für solche Leute, die einen guten Soundtrack zu schätzen wissen.
am 11. Juni 2005
da die letzte staffel nun auf traurige art und weise geendet hat ist diese cd genau das richtige mittel zum trösten. gerade die musik der serie machte ihre ungeheure atmosphäre aus. die stücke "the birth of angelus", oder "i'm game" sind allen waren fans ein begriff(sobald man sie hört) und treiben mir fast die tränen in die augen.
denn:so schön die musik auch ist, meine lieblingserie (die leider immer im schatten buffys stand,obwohl sie meiner meinung nach immer schon besser war!!!) kommt davon nicht zurück. das war es leider!
es ist aber trotzdem wirklich schade das nicht das original tv angel-theme auf die cd geschafft hat (warum auch immer), aber der sehr coole remix in einer langen version kann da schon etwas trösten, da, wie ich finde, nichts vom gänsehaut effekt weg geht.
das whre highlight für mich ist aber song 21: "touched" von der band vast. der song kam nur in der 2. folge von angel vor, aber brachte mich schon damals dazu die dvd öfters nur wegen dem song einzulegen.
für fans die ihren angel vermissen genau das richtige.
am 3. Dezember 2012
Die Musik auf der CD ist Klasse. Ich habe mir die CD nur wegen dem LA Song von Christian Kane gekauft aber auch der Rest der Musik gefällt mir gut.

Schade das Andy Hallet tot ist, der hätte ruhig noch mehr auf der CD vertreten sein können.

Die CD wurde super schnell geliefert. Leider ist die CD-Hülle kaputt gewesen. An der Seite ist das Plastik abgeplatzt sodass man beim Öffnen und Schließen vorsichtig sein muss.

Aber sonst wie immer guter Preis super schnelle Lieferung!!!!
am 17. August 2013
Ich bin ein großer Angel Fan. Der Score ist einfach super und für jeden Fan ein muss. Die Lieferung erfolgte recht zügig und der Preis stimmte auch.
am 7. März 2014
Sammle Filmmusik und als Fan der Serie hab ich's mal riskiert und CD bestellt. Es fehlen echte Highlights aber so zum nebenbei hören - ist sie okay
am 4. Januar 2006
Ich bin ein absoluter Fan von Buffy und Angel und habe nur noch gewartet bis der Soundtrack zu Angel herausgekommen ist und muss sagen, es hat sich gelohnt. Geniale Stücke! Sehr zu empfehlen. Es vermittelt den Mood den man beim Ansehen der Serie bekommt auch und noch viel mehr. Nicht nur Fans der Serie, aber für Fans ein muss.