Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. September 2007
Das erste Mixtape vom neuen EGJ Star Summer Cem wurde 2004 bei German Dream aufgenommen und Anfang 2005 über German Dream released.
Die Beats der Tracks sind meistens von amerikanischen Rap-Tracks. Knaller Songs auf dem Album sind "Ich habe genug", "Weiber", "Ihr könnt mich nicht sehen", "Ich will dich nur f...." und "Hoe'tel". Absturztracks gibt es auf dem Mixtape keine, wenn man mal die Pop-Skits und den Capkekz Track rausnimmt. Die CD lohnt sich für jeden EGJ & GD Fan, aber auch Rap-Fans können zugreifen. Mit guten Parts von Summer und Feats. von Eko Fresh, Manuellsen, Ramsi Aliani, Tatwaffe (Die Firma) oder G-Style ist dieses Mixtape ein gelungenes Werk.
am 27. April 2014
Tolles Mixtape / Viele Tracks / durchgehend unterhaltsam ... GD!
Mit Eko , Manuellsen damals noch Manuel und auch Capkekz sind drauf ... Echt eine geile Scheibe und schon 10Jahre alt ;)
am 20. April 2005
Das Album besteht aus vielen gecoverten Stücken . Wo Summer und Co. gekonnt auf Amerikanische Beats Deutschtexten ! Insgesamt ein gutes Album , mit einigen schwächen . Zwei Highlights sind : Ich habe genug ( I dont wanna know ) und Ich will dich nur f... ( I just wanna f... you ) , können auf Amerikanisch nicht besser sein . So kann man sich ungefähr ein Bild davon machen wie es in den USA ist lieder über Sex oder Liebeskummer zu hören und trotzdem darauf feiern zu können . Warum nur 3 Sterne ? Das war eine Frage des Geschmacks ;)
am 11. Februar 2005
Bin auch ziemlich enttäuscht, da ich viele Tracks schon kannte und einige der neuen Tracks machen den Eindruck als hätte man Sie unter Zeitdruck auf die schnelle produziert. Also Summer Cem kann mehr, und ich weiss nicht ob das so ne gute Sachen für Ihn ist bei German Dream, er sollte zumindest nicht dauernd mit Eko die Tracks machen, da hat mir schon der Track mit Ramsi Aliani - Ich habe genug besser gefallen. Ich hoffe das sein Album in der Hinsicht ein bischen besser wird aber mehr wie 2-3 Eko Features auf einer Platte verkrafte ich nicht. Wer die älteren Tracks von Summer noch nicht kennt und ihn mag sollte sich dieses Mixtape bestellen, es enthält einige gute Tracks aber wie schon erwähnt bin ich Summer besseres gewöhnt.
am 25. Januar 2005
wieder einmal der beweis, daß die möchtegern-plastik-sternchen wie pilze aus dem boden schießen. die üblichen klischees a la "ich bin der beste, der schönste, geld, frauen, shit" leben hier auf. hätte von eko eher erwartet, daß er leute seines kalibers pusht, anstatt sich billig-versionen von sich selbst anzuzüchten. wer auf total anspruchslosen und dummen rap steht, sei diese cd zu empfehlen.
ich warte da lieber auf das album von fler, dem kann man diese schiene nämlich eher abkaufen oder auf was neues vom optik-records-lager.
ekos schiff sinkt immer weiter und seine leute sinken anscheinend mit
am 12. November 2007
So was schlechtes wie diesen Summer Cem habe ich noch nie gesehen. Seine Stimme ist fürchterlich, die Beats richtig Billig, seine Texte sinnlos! Es ist ja fast eine Schande, das so ein Billig- Rapper Platten verkäuft und bessere, unbekannte Rapper kennt niemand. Laut mir ein völlig sinnloses Album mit grottenschlechten Beats und noch dümmeren Texten! Schrecklich!
am 16. Juli 2005
Ich finde summer cem cool weil er rappen kann im gegensatz zu andere dies halt auch versuchen wollen. Und er sagt es wies ist er muss nicht nur dissen wie sido, fler oder aggro sondern verkauft auch anders seine platten. Er hats als türke geschaft wie eko in deutschland fette kohle zu machen und das schätze ich, er hat auch noch ne ganz gute stime und sieht gut aus.
am 7. Januar 2005
Also endlich mal wieder guter Hip Hop aus Deutschland.
Nachdem Sido und Co im letzten jahr (leider) die Charts stürmten,kommt nun endlich mal ein sehr sehr gutes talent.Summer Cem ist bei Eko fresh's Label German Dream unter vertrag und mit seinem sound überzeugt er voll und ganz.
Ich habe schon ein lied vonder Cd gehört.Es heisst "CEM" und ist ein richtiger orhwurm.
Was man hier erwarten kann??
angeblich soll Summer auf instrumental versionen von Max Mutzke und auch Vanilla Nija gerappt haben.Man darf sehr gespannt sein.ich bin es.Und es gibt nur eins.KAUFEN!
GERMAN DREAM KOMMT 2005 AUF EUCH ZU WIE HARTZ 4!
am 20. Juli 2005
Ich finde es voll hammer ich kann mir kein besseren Star als Summer
Cem,Eko Fresh,Remsi Aliani und natürlich MIR!