Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2015
Ein sehr schönes Album von Heino.
Mein 14e album un vielleicht die besten oder 2d besten.
Die Stimme aus die Jahren '80 ist werklich super und die Freddy Quinn ausfürungen
sind- fur mich -in Heino's version besser as Freddy in dieser Zeit (1980-1990) singen könnte;
Absolut empfelungswert!.
am 15. Mai 2013
Was soll ich sagen?
Wenn man, so wie ich auf die Musik von Heino steht und auf Originalaufnahmen Wert legt (also so wie die LPs geklungen haben, als die Lieder jeweils zum ersten Mal bei EMI Electrola erschienen sind), der ist mit dieser CD-Sammlung von Seemannsliedern im Heino-Stil bestens bedient!
Die Aufnahmen wurden zwar allesamt "digital remastered", aber die Arrangements entsprechen den Originalaufnahmen der 60er, 70er und 80er Jahre.
am 3. März 2013
Meine schwerst-mehrfach-behinderte Tochter liebt Heino schon seit frühester Kindheit. Wenn sie Musik hört: NUR HEINO ! Auch wenn die CDs in fünf- oder mehrfacher Ausführung in ihrem Besitz sind, freut sie sich herzlich über ein neues Exemplar. Die Zusammenstellung der Musik ist gut gelungen.
am 1. März 2013
HEINO ist Spitze, nicht zu topen.
Diese Klänge sind nicht nur für Heino - Fans vom Feinsten.
Nur zu empfehlen.
am 21. September 2009
Auf dieser CD sind alle gängigen Seemannslieder in neuem frischen Sound wiedergegeben. Wer diese Art Musik mag, ist mit der Interpretation von Heino bestens bedient. Absolute Spitzenklasse.
am 1. Februar 2009
Wunderschöne CD zum mitsingen, gefällt der ganzen Familie und auch meine 5jährige Tochter singt schon beschwingt mit, unbedingt auch zum Hören im Auto zu empfehlen. Viele Lieder sind bekannt, aber o Bello oder das Lied vom Regenwurm sind einfach super!
am 17. Juli 2009
Die CD ist einfach fantastisch.Der Kontakt war angenehm und der Versand superschnell.Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 15. Juni 2005
Zahlreiche Titel dieses Heino-Produkts sind als Hits von Freddy Quinn zum beinahe klassischen deutschsprachigen Liedgut geworden. Heinos Freddy Quinn-Imitation ist frech und peinlich. Wer gute Seemanslieder hören will, sollte sich nicht mit dem Imitator Heino zufrieden geben, sondern gleich zum Original greifen: Freddy Quinn ist um Meere besser.
am 17. Februar 2009
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Meine Schwiegermutter war auch sehr begeistert von der cd. Immer gut zu hoeren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken