Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. April 2013
sehr guter film - typisch Almodovar - bis auf eine Szene (tanz im Gefängnis) welche aus unerklärlichen gründen aufgenommen wurde und nichts mit dem film zu tun hat. tolle musik !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2007
Wer Filme wie "Alles über meine Mutter", "Mein blühendes Geheimniss" und vor allem "Volver" gesehen hat, wird von diesem Film enttäuscht sein!

Die Handlung besitzt keinen wirklichen Höhepunkt, vor allem die Verhöre des Kommissars wirken auf Dauer langatmig und fad.

Das einzigste, was man dem Film Gutes anrechnen kann ist die Filmmusik, vor allem die beiden Lieder "Un ano de amor" und "Piensa en mi".

Wer wirklich gute Almodovar Filme sehen will, dem empfehle ich eher "Mein bluhendes Geheimnis" , "Alles über meine Mutter" und "Volver".

Daher kann ich nur zwei Sterne für High Heels geben.
am 9. Juni 2013
De dvd was zeer snel geleverd. Net zoals beschreven tijdens de aankoop. Blij dat we hem eindelijk kunnen zien !