find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:22,98 €+ Versandkostenfrei

am 25. April 2017
sehr gut gemachter film sehr spanned sehr gute schauspieler 101 nacht der wunder vor der zeit guter film ganz toll
am 28. Januar 2015
Ich weiß nicht wie dieser film ist! Auf dem Cover ist der Original Film zu sehen, aber als ich ihn bestellt habe, habe ich die neue, aufgearbeitete Version erhalten.
am 2. April 2013
Nach den ersten ca. 20 Minuten Langeweile habe ich abgebrochen, weil sich mir (als Erwachsenem) bei diesem Kinderfilm leider auch die Handlung nicht ganz erschlossen hat. Auch die Bilder finde ich für Kinder nicht ansprechend und nicht gelungen, es ist alles irgendwie verschwommen in vielen Beigetönen von Hell bis Dunkel gehalten. Nachdem sich auch nach ca. 20 Minuten nichts Schönes fürs Auge geboten hat, habe ich die DVD weggeschmissen. Jetzt ist sie dort, wo sie meiner Meinung nach hingehört.
am 9. Januar 2010
Der Anfang des Filmes ist sehr gut gemacht, dann wird es aber etwas langatmig. Es kommt etwas darauf an, ob man diese Version von Aladins Wunderlampe mag, gleichzeitg ist diese Verfilmung auch eine der wenigen vorhandenen Alternativen zur Trickfilmversion und für Kinder auf jedenfall gut gemacht.
am 20. Mai 2013
leider finde ich den film sehr billig und langweilig, ich hatte mir einiges mehr erwarten, ich mag ja alte filme aber dieser wird nicht dazu gehören.
am 17. Juli 2017
Diese Aladin Verfilmung ist die schlechteste, die mir in die Hände gekommen ist!
Langweilig und ohne orientalische Anmutung.
Viel Spektakel und wenig Bezug auf die originale Geschichte, da gibt es deutlich bessere Produktionen!

Von mir keine Empfehlung !
am 19. Januar 2012
Aladins Wunderlampe ist auch ein altes Märchen. Wie Aladin durch das reiben einer alten Lampe
zu einen Riesen kommt der alle Wünsche erfüllt. Neider gab es immer wieder. Doch zum Schluß ist alles wieder gut.
am 13. Januar 2016
... große Verwechslung hatte ich doch eine ganz andere Verfilmung erwartet. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich diese andere Verfilmung auch im Ostfernsehen gesehen, finde die aber besser als diese russische Version! Also weiter suchen ...
am 12. Oktober 2013
Diese Verfilmung von Aladin und die Wunderlampe gefällt mir sehr gut. Möglicherweise ist die Art der Verfilmung für kleine Kinder nicht so attraktiv. Für märchenbegeisterte Erwachsene finde ich sie sehr gut gelungen.
am 26. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Verfilmung ohne übertriebenen Technik-Schnickschnack, deshalb hab ich mich auf diesen Film gefreut. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - allein ein wenig mehr an Überblick wäre vielleicht gut gewesen. Aber es war durchaus ok, dass - wie bei Märchen eigentlich wünschenswert - für die eigene Fantasie Raum bleibt. Danke!