Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 25. Juni 2013
Eigentlich ist der einzige Tanz (unter den gängigen Standards im weiteren Sinne), mit dem ich nichts anfangen kann, der Discofox. Aber ab und zu ist einfach Partystimmung angesagt, und dann ist mit einem Augenzwinkern auch dieser Tanz ein Vergnügen.

Das gilt vor allem, wenn man die richtige Musik dazu findet: schön schwarz und groovy... ;-) Das ist hier garantiert; eine ganze Reihe typischer Fetenklassiker bringen die Füße in Schwung.

Die Qualität ist ordentlich, das Preis-Leistungsverhältnis top.
am 28. Oktober 2013
Das groovt! Ab und zu hab' ich ja mal richtig Bock auf Soul und Funk und da ist es cool, diese scheibe im auto zu haben.
You can ring my bellllll, ring my bell, ringeringeling, ding dong... ;-)
am 5. Oktober 2013
Ein toller Hörgenuss auf hohem Niveau! Gute Musikstücke-Auswahl sind auf dieser CD vertreten! Erinnerungen an die 70er Discozeiten werden wach... Guter Preis!!!
am 3. Januar 2013
Diese Musik ist eine super Mischung aus einer tollen Zeit, leider sind hier in Europa nicht immer alle US Songs gespielt worden, sollten Sie aber heute !!! zeitlose gute Musik. Danke
am 7. März 2013
nach diesen CD's habe ich schon lange gesucht.Da kommen alte Erinnerungen zurück. Das waren musikalisch gesehen,tolle Zeiten,im Gegensatz zu heute.
am 17. Juli 2013
Eine schöne Zusammenstellung der Klassiker des Philly-Sounds, des Philadelphia-Soul der früher 70er Jahre - sehr hörenswert und absolut tanzbarmit manchen im Radio doch eher raren Perlen!
am 3. Dezember 2009
Musik aus der Zeit( 70 er Jahre ) als dis Discowelle gross war,ist diese CD eine Wiedergabe die man sich gut anhören kann.
am 25. Februar 2013
da ich schon immer Soul Music Liebhaberin war, habe ich die CD erstanden. Leider bin ich etwas enttäuscht, hätte mir mehr bekanntere Titel gewünscht. Na ja, die nicht so Guten werden übersprungen. Beim nächsten Mal höre ich erst einmal rein.
am 19. Februar 2012
empfehlenswert für alle Musikfans der guten alten Soulmusik oder für Menschen, die Fan dieser Musik werden wollen und durch den Winterblues kommen wollen
am 9. August 2007
Es lohnt sich, diese CD für knapp 5,00 Euro zu kaufen. Es war die D i s c o z e i t , und was haben wir getanzt - mit Leib und Seele. Kein Vergleich zu heute - die Musik hatte echten Rhythmus, und wir hatten ihn im Blut.