Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:8,94 €+ 3,00 € Versandkosten

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. November 2012
Endlich mal wieder ein Film, in dem einem nicht alles vorverdaut auf dem dem Silbertablett serviert wird.

Ein Sträfling wird zur Resozialisierung in ein Waisenhaus nach Rumänien geschickt, wo er vom gewaltbereiten Knasti eine subtile Wandlung durchmacht. Waisenkinder werden verkauft, der Heimleiter schmuggelt Waffen, der Arzt durfte unter Ceauscescu nicht praktizieren, ein Zigeunermädchen mit Herzklappenfehler...

Die Darsteller wirken sehr überzeugend - auch wenn Til Schweiger angeblich nur sich selbst spielt, wie eine Rezension hier meint: Welche Wandlung kann ein gewaltbereiter Knasti denn in welcher Zeit durchmachen? - In meinen Augen eine sehr authentische Darstellung ohne Wenn und Aber.

Die DVD hat - entgegen den Angaben bei Amazon - nur 87 statt 92 Minuten Länge, Bild und Ton sind nicht HD-verdächtig - aber das tut der Wirkung des Films keinen Abbruch.
am 17. August 2012
Die bestellte DVD war wie bei Amazon.de beschrieben. Die Töne sind gut, man kann gut hören und verstehen auch von Computer und für mich daß Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Die Farben sind auch gut und den Film gefällt mir ser gut, nur ein wenig traurig, (die armen Kinder ...). Til Schweiger ist wie immer ein toller Filmschauspieler! Ich bin also ganz zufrieden mit diesem Einkauf!
am 30. April 2011
hi,also ich bin mit amazon super zufrieden,
schlenne lieferung,sehr guter service.

der film ist ein muss zum schauen.
sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken