Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Best of Gary Puckett & the Union Gap
Format: Audio CD|Ändern

am 21. April 2016
Nur wo The Best draufsteht ist auch The Best drin. Diese Gruppe mochte ich von Anfang an und die CD befindet sich natürlich auch in
meiner Sammlung. Da sind wirklich ohne wenn und aber ihre gesamten Hits drauf. Eine CD, die Freude macht.
am 10. August 2015
Klasse Gruppe. klasse Lieder was soll ich sonst noch schreiben, ist doch alles Geschmacksache, aber das sind die Lieder meiner Jugend
am 17. April 2014
Gary Puckett und die Union Gap waren einfach Spitze. Musik nicht zum Einschlafen. Die Superhits bleiben unvergesslich. Sollte jeder alte Hase besitzen.
am 25. April 2014
Genau was ich brauchte, habe ich schon lange gesucht. Das ist Musik, wie ich mir diese wünsche. Großartig und gut!
am 15. Februar 2014
Habe mich an meine Jugendzeit zurückerinnert, alle wichtigen Titel von G. P. Union Gape in bester Qualität sind auf dieser CD vorhanden.
am 17. Juli 2014
Ich mochte schon immer die markante Stimme von Gary Puckett. Die CD sotte man am besten mit Kopfhörer alleine im Sessel hören.
am 18. Mai 2013
Die Jungs bieten auf der CD tatsächlich noch eine
Menge anderer Stücke, die man gut hören kann.
Young Girl war kein Zufallstreffer. Schön, jetzt auch die
anderen Songs in der Sammlung zu haben
am 7. Dezember 2013
Hi - hier nur was für Oldie - Fans - ob beim Bügeln - sauber machen - schmeiß ein Oldie rein und gleich geht alles besser - Qualität gut - sauber beim Abspielen - Welt ist gleich in Ordnung bei dieser Musik -- gerne wieder
anita
am 12. Februar 2013
Eine fantastische Musik in einer Top Qualität.
Die CD hat eine tolle Dynamik und damit einen satten Sound.
Kein Wunder, denn sie ist von Repertoire Records.
am 18. September 2014
Gute, alte Beatmucke.
Wie oft habe ich diese Songs bei den Hausaufgaben gehört und deshalb
Ärger bekommen. Hottentottenmusik und so.......
Für uns ältere Semester ein Blick zurück in die Jugendzeit. Alles etwas angestaubt,
aber immer noch gut anzuhören.
Lohnt sich.

Greatest Hits