find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:23,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. August 2006
Ich war bisher kein Opernfan und klassische Musik kannte ich höchstens Mozarts kleine Nachtmusik. Doch seit dem ich diese CD in die Hände bekam bin ich begeistert. Die ausgewählten Stücke sind alle gut zu hören und es wird nicht zuviel, da man nicht sich nicht stundenlang hineinversetzten muss. Loriot brilliert hier mit seinen geistreichen und witzigen Moderationen. Er schafft es die jeweilige Oper verständlich zu machen, ohne sich aufzudrängen und alles allzu ernst zu nehmen. Ich kann nur sagen: Hört es Euch an. Einfach wunderbar.
am 24. November 2012
Der wohl größte deutsche Komiker kommentiert von großen Sängern gebotene Arien aus großen Opern. Ein Geschenk für jeden humorvollen Klassik-Fan.