Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: DVD|Ändern
Preis:7,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Januar 2005
Gezwungenermaßen musste ich mich mir dieses Machwerk ansehen. Der Käufer der DVD war schon entsetzt, als Paris Hilton nach 10 min. starb und damit der Kaufanreiz gegessen war.
Die diversen Todesfälle waren herrlich vorhersehbar, was immerhin dafür sorgte, dass mein Nervenkostüm nicht eine Sekunde belastet wurde.
Kleiner Tip: Der Trailer bietet den Film in Kurzfassung an. Es werden alle Morde gezeigt, ohne dass man sich die lästigen Dialoge anhören muss. Dauert dann auch nicht so lange...
am 6. Dezember 2004
dieser film ist so schlecht.
ich wurde quasi gezwungen ihn mir anzusehn, und er war wirklich grottig. die story gleicht jedem andeen teenie-moerder-streifen. "kennste einen, kennste alle".
paris hilton spielt keine hauptrolle, und stirbt, soweit ich mich erinnere, direkt als erste. in den 10 minuten die sie mitspielt, traegt sie mindestens drei verschiedene outfits. klar, die frau ist huebsch anzusehn, aber die einzige intention ihres mitwirkens ist die, sich als model zu praesentieren.
ein reiner budget-film. keinerlei story, keinerlei tiefe, keinerlei gute schauspieler.
krampf!
am 21. Mai 2015
Um den 21. Geburtstag ihres Freundes zu feiern, versammeln sich neun Teenager in einem alten Herrenhaus in Schottland. In der Bibliothek entdecken sie ein mysteriöses Buch, das die Geschichte des Hauses dokumentiert. Es war einst im Besitz des schottischen Patrioten Murray, der sich geweigert hatte, den Engländern seinen Besitz zu überlassen und dem zur Strafe die Augen rausgerissen wurden. Als ein Schneesturm aufkommt und die Kids von der Außenwelt abgeschlossen sind, gesellt sich der Geist Murrays zu ihnen. Er benutzt die Körper der Freunde, um einen nach dem anderen ins Jenseits zu befördern. Niemand weiß, in wessen Körper er gerade steckt, doch für die meisten kommt die Erkenntnis zu spät...

so ein Quatsch, langwielig, Paris Hilton, schauspielerische Leistung wenig, ja spannend auch nicht, also ein Müll Film
am 16. August 2005
Dieser Film ist eine Verunstaltung des Genres Horror.
Ich habe mir den Film zu Glück nicht gekauft, sonderen nur ausgeliehen. Und dies war das einzig gute.
1.Die Schauspieler sind sowas von mieserabel,(ja auch Paris Hilton) da kann meine Oma noch besser spielen. 2.Die Dialoge, ich habe mich Krank gelacht, man versteht den Sinn nur kaum. 3.Und der Sinn des Filmes???? Ich glaube den gibt es nicht.
4.Die Handlung ist sowas von vorherzusehn, das ich Hellseher werden könnte. Also nun zum Punkt:
Ich rate jedem davon ab diesen Film zu kaufen, auch wenn Paris Hilton mitspielt. Tut euch das nicht an, das Geld ist es NICHT wert.
am 28. Januar 2015
Habe den Film überall gesucht, hatte ihn mir damals mal in der Videothek ausgeliehen und seitdem nicht wieder gesehen oder gefunden, schöner Film und nicht zu brutal.
am 11. August 2008
Die Story an sich wäre ja echt nicht schlecht und man hätte sicher mehr daraus machen können. Doch man entschied sich für das Folgende:

~ schlechte, nervige Schauspieler
~ hanebüchene Dialoge
~ das kleinstmögliche Minimum an Spannung
~ eine Paris Hilton als Vorzeigemodell (stirbt nach 20 Minuten, man sieht den Mord nicht, kein Blut => Entschuldigung, aber die sah im Film tot fast noch besser aus, als lebend ;) )

Da fragt man sich doch: Warum sind die schlechtesten Filme zugleich immer die teuersten?

Fazit: Der mit Abstand schlechteste Teen-Horror, den ich je gesehen habe!
(Würde man null Sterne vergeben können, würde ich es tun)
am 29. Oktober 2007
liebe leute: was erwartet ihr denn? ein nettes filmchen ohne überraschungen,
vorhersehbarer story und trotzdem gute popcornunterhaltung. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
am 1. Februar 2006
Nicht nur dei Handlung, auch die schauspielerische Leistung der Akteure ist wirklich zum weinen.
EIn böser Dämon, entfacht durch das lEsen eines Buches, bringt 8 von 9 Schauspielern um ( deswegen NINE LIVES ).
Der Film ist zwar gruselig, das VErhalten der Jeweiligen Darstellern öft unverständlich.
Zum Glück wird Paris Hilton, deren schauspielerisches Talent zu wünschen übrig lässt, als erste ermordet.
Dieser FIlm ist NICHT zu empfehlen!!!!!!
am 2. März 2008
ich wusste nicht ob ich am ende lachen oder weinen sollte. ich habe 1 1/2 stunden meines leben vergeudet. dabei gibts es so viele gute filme die noch gesehn werden müssen.bitte tut euch das nicht an.
wer trotzdem nicht auf paris verzichten will, HOUSE OF WAX ist deutlich besser. typischer teenie horror a la texas chainsaw massacre!
am 29. Juli 2007
Dieser Film kann Paris Hilton zurecht peinlich sein! Immerhin hatte sie aber jedoch das Glück bereits nach 20 Minuten auf plummste und langweiligste Weise zu Sterben.
Auch der Rest der Geschichte kommt alngweilig und lieblos umgesetzt daher.

Wie Sie selbst bekannt gegeben hat handelt es sich bei dem Film wohl um den eines Filmstudenten.
Bitte die Finger davon lassen, außer man ist ein wirklich GROßER Paris Hilton Fan, denn diese Dame ist das einzige Highlight an diesem üblen B-Movie.....