Da simmer dabei - Die größten Partyhits
Format: Audio CD|Ändern

am 22. April 2017
Finde diese CD toll. Macht Stimmung. Vor allem, meine 4-jährige Enkelin, wohnhaft in Stuttgart, hat bei ihrem Karnevalsbesuch in Köln mitgesungen, sie kannte alle Lieder aus dem Kindergarten. Toll!
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 23. Januar 2018
Ist habe Ihnen das schon oft mitgeteilt, dass ich auch aus Köln komme! Natürlich hatte ich vielen von kölcher Musik!
am 29. Juli 2016
Die Höhner! Da sind wir doch gerne dabei! Viele große tolle Hits! Sehr zu empfehlen, nicht nur für große Fans.
am 10. Februar 2016
Tolles Album, klasse Musik, gibt gar nichts zu diskutieren. Ein Muss für jeden Kölle fan, lohnt sich zu kaufen, also los.
am 19. April 2015
Wurde als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Vorteil ist bei Onlinebestellungen der günstigere Preis und ist sofort an Ort und Stelle. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder.
am 4. Juni 2015
Die CD läuft bei jeder Partynacht von uns. Unsere Freunde fordern sie bei jedem Geburtstagsfest und allen erdenklichen privaten Festivitäten ein.
Ich höre sie auch mal auf einer Fahrt ins Stadion gern.
am 15. Oktober 2015
Bei uns endet jede Feier mit kölschen Liedern. Da ist diese CD von den Höhnern mit den besten Hits genau richtig.
am 11. März 2009
Karneval ohne Höhner ist kein Karneval und mit de Höhner >>> da simmer dabei, dat is prima !!! <<<
am 30. März 2012
Lieferung und CD sind echt top!
Produkt ist echt empfehlenswert.

Einfach ne super Gruppe...es ist tolle Musik

Ich bin wirklich super zufrieden :-)