flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2008
Dieses Ballett hat seinen Schwerpunkt auf der Beziehung zwischen Titania und Oberon und wird von Alessandra Ferri und Ethan Stiefel wunderbar dargestellt und getanzt. Der Puck ist ebenfalls sehr beeindruckend, ebenso der verzauberte Esel. Alle Kostüme und Bühnenbilder sind bezaubernd, die Komik kommt gut rüber und die Kamera fängt alles optimal ein. Sehr gute Qualtät der DVD !
Leider ist das Ballett mit 54 min sehr kurz, dafür aber einfach wunderbar !
am 11. Juli 2006
Ich hatte das Ballett in HH gesehen und fand es sehr schön, wobei mich immer die modernen Elemente darin gestört haben. Auf der Suche nach einer DVD bin ich dann auf The Dream gestoßen und habe gedacht "Probier mal aus" und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Besetzung ist erstklassig Alessandra Ferri (eine meiner Lieblingstänzerinnen, als Juli unübertroffen) und Ethan Stiefel tanzen mit solch einer Hingabe, aber auch die "Nebendarsteller" sind einsame Spitze. Mein Mann hat mit Ballett nichts am Hut, war aber von diesem Stück total begeistert, da man den Darstellern auch ansieht mit was für einer Freude sind dabei sind.

Mein Tip: KAUFEN!