Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

The Transformed Man
Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2017
Mr. Shatner nur als "Kirk" abzustempeln, greift zu kurz. Dass er auch Theater beherrscht und Charaktere darstellen kann, beweist er unter anderem auf dieser ungewöhnlichen Sammlung von Auszügen aus Reden, Gedichten, Schauspielstücken, Liedern, die durch Mr. Shatner interpretiert werden. Er spricht den Text, er singt nicht. Die Musik passt zum Text. Was als "Zufallsprodukt" entstanden ist, ist so gut gelungen, dass noch weitere Alben dieses Typs folgen sollten.

Zur Vinyl: Top Pressung, top Tonqualität - ich habe sogar eine rote Ausgabe erwischt und bin super glücklich!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. August 2012
Ich habe mir diese CD The Transformed Man von William Shatner vor ca. 1 Jahr gekauft. Und seitdem kann ich nicht mehr aufhören, sie zu hören. Ich bin richtig süchtig danach. Seine Spoken-Words sind einfach einzigartig: einzigartig gut, einzigartig anders, einzigartig schön. Die Melodien und Texte sind wunderschön, gehen unter die Haut, sind einfach erfrischend oder auch romantisch.
Alle Texte sind sehr gut zu verstehen, da Shatner sehr deutlich spricht. Dieses Album ist eine gelungene Mixtur und wie ich finde, zeitlos.
Wer Shatner mag, muß auch seine Musik mögen. Er ist ein Allroundtalent und alles, was er anpackt, macht er mit Leib und Seele und es wird sehr gut. Da gibt es keine Kompromisse.

Klare Kaufempfehlung für alle, die Shatner mögen und ihn mal musikalisch erleben möchten.
am 20. März 2006
habe mir diese cd gekauft und mal angehört.
für fans ein muß. für alle anderen nichts.
man sollte auch schon der englischen sprache mächtig sein um die
texte zu verstehen, da sie das beste an der cd sind.
also für kirk-fans und shatner freunde das richtige.

Seeking Major Tom
Has Been