Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2013
Diese CD verdient keine Kaufempfehlung, ganz ehrlich! Alte Aufnahmen mit einem elktr. pling plong Tasteninstrument unterlegt welches kitschige Stringtöne von sich gibt wie es schlimmer nicht geht. Als Bonus hätte echt der Schneewalzer noch gefehlt. Gruselig!
am 5. November 2012
Zu Weihnachten gehört Frank Sinatra & Bing Crosby einfach dazu.
Da es sich um sehr alte Aufnahmen handelt, sind diese nicht perfekt.
Aber zu diesem Preis geht dieses Produkt in Ordnung.
am 2. Juni 2014
Eine sehr schöne Weihnacht CD.
Ich liebe die amerikanischen Weihnachtslieder und habe die CD in der ganzen Adventszeit spielen lassen :-)
am 13. Dezember 2011
Ich traute meinen Ohren nicht, als ich nach dem Einlegen der CD die ersten Klänge vernahm. Originalsongs in so schlechter Aufnahmequalität das sich der Herausgeber dieses Produktes genötigt sah die Musik in Neuaufnahme unter zu legen. Das ist nicht mal als Trash zumutbar.
am 11. Dezember 2014
Für mich war es ein Gewinn , für Andere vielleicht ... ! Ich fand es sehr gut und es bereichert meine CD Sammlung !
am 30. November 2014
Grundsätzlich mag ich sowohl Frank Sinatra als auch Bing Crosby und die Lieder einzeln sind auch gut erträglich. Doch zusammengenommen ist es einfach zu viel an dem Versuch stimmungsvoll zu sein. Weihnachten ist nicht nur nachdenklich und traditionell, es sollten auch ein paar mehr Beats hinein.

Furchtbar ist allerdings die Qualität an sich. Klar, die Aufnahmen sind alt und daher nicht mehr so astrein, aber hier gibt es einen Mix mit neueren Elementen, der dann als Neuaufnahme herhalten muss.

Ich denke es reicht, wenn man Sinatra und Crosby auf Samplern hört, zusammengenommen muss es über weite Strecken meiner Meinung nach nicht fein, daher würde ich diese CD nicht weiterempfehlen, geschweige denn nochmals kaufen.
am 26. November 2014
Es ist mal eine schöne alternative zu dem üblichen Weihnachtsliedern, es lässt einen Gedanklich in eine Vergangenheit Reisen und etwas Träumen. Bekannte wunderschöne englische Lieder. Besonders gern beim Backen gehört^^
am 26. September 2013
Sehr schöne Musik beim Weihnachtsputz, zur Tasse Kaffee mit Plätzchen, zum Entspannen. Herrlich zum Mitsingen und nicht so düster wie die meisten deutschen Weihnachtslieder.
am 8. Januar 2014
... die amerikanischen Schnulzen zur Weihnachtszeit! =)

Und Frank Sinatra sowie Bing Crosby kann man sich sowieso immer anhören. So macht Weihnachten Spaß!
am 18. Januar 2014
Musik, die in die Weihnachtszeit gehört und allen gefällt. Gute, alte Klassiker für die ganze Familie. Kann man immer weiterempfehlen oder als Geschenk verwenden.