Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. September 2009
Wenn man genau hinhört, ist der Titel "Es ist zum Weinen" bei dieser Zusammmenstellung NICHT von Manuela interpretiert! Hier wurde ARIOLA-Express eine Coverversion aus dem Teldec-Archiv zugespielt, die vermutlich aus der 60er-Jahre-Reihe "Musik für alle -Die große Schlagerparade" stammen dürfte - eventuell von der Studiosängerin Marion Costa...
Das ist für Manuela-Fans etwas ärgerlich, aber immerhin eine Rarität....auf jeden Fall hätte Herr Schaffner genauer hinhören müssen, oder es war beabsichtigt nach dem Motto "Nomen est omen"...
am 26. März 2008
Eine Box die mit total begeisterte. Neben den großen Hits habe ich mich
auch sehr auf die vielen Raritäten gefreut, die es bisher leider nie
auf CD zu kaufen gab.
Ich bin richtig happy. Ein vollkommen gelungenes Produkt. Dafür gleich
5 Sterne !!!!!
am 13. März 2016
der Artikel ist wie beschrieben...guter Zustand...schnelle Lieferung...Musik ist okay, wenn man diese Lieder mag....
leider ist die Aufnahme nicht ganz so gut, wie man sich das vielleicht vorstellt....
am 8. Januar 2014
Bislang hatte ich zuhause die größten Schlager von Manuela aus den Jahren 1963 bis 1971 auf Schallplatte und CD. Auf dieser CD sind jetzt Manuela-Schlager vorrangig aus dem Jahre 1973 vertreten. Ich muss sagen: Mindestens genau so gut wie die mir bekannten. Und die Stimme von Manuela finde ich eh großartig, also vergebe ich 5 Sterne!
am 6. Juni 2009
Sehr schöne CD-Box zu einem günstigen Preis ! Tolle Lieder einer aussergewöhnlichen Sängerin ! Manuela hat einfach ihre ganz persönliche Art, ihre Lieder vorzutragen. Die meisten ihrer grossen Hits sind hier zu hören und natürlich zu geniessen... in Erinnerung an eine wunderbare Sängerin, die uns leider viel zu früh verlassen hat. Zugreifen !
am 28. Juni 2015
Um den meißten Schreibern recht zu geben muß ich sagen, daß auch mir die Zusammenstellung gut gefällt. Mir persönlich sind bei einigen Titeln die digitalen Aufarbeitungen zu sehr in die heutige Zeit gezogen. mir fehlt manchmal ein wenig das Flair des Alten.
am 7. August 2014
Das letzte Lied der CD ist KEINE Neuaufnahme !!!! Es ist schön ist das Original von 1973,kam allerdings nie als Single bei BASF heraus,nur auf einigen Samplern.Ich bin froh diesen Song nun endlich auch auf CD zu besitzen.
am 9. April 2009
Eine wunderbare Zusammenstellung von unvergessenen Manuela-Hits!!
Man kann diese Box nur empfehlen - für Manuelafans ein Muß!
am 5. Juni 2014
für Manuela Fans durchaus geeignet, da viele ihrer bekanntesten Titel enthalten sind.
aber Bossa Nova ist das keiner, so gesehen eine Volksverdummung, da man
auf der Bossa Nova Welle mitschwimmen wollte.
am 7. März 2011
Ich hatte mich sehr auf diese tolle Doppel-CD von Manuela gefreut. Auch ich mag dieses tolle Liede "Er sang für mich in Nashville zur Gitarre" sehr gerne und habe deshalb die CD bereits am 21.Februar 2011 hier bestellt, leider wurde die CD bis heute nicht geliefert und ich wurde am Erscheinungstag auf einen neuen Liefertermin zwischen den 17. und 26. März 2011 vertöstet. Trotz der Lieferschwierigkeiten auch 5 Sterne von mir.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken