Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Dezember 2004
"DTK" ist zurück ! Nach knapp 5 Jahren, in denen es ruhig um Dieter Thomas Kuhn geworden ist, meldet sich der "King of Schlager" zurück und beschert uns pünktlich zum Fest seine "Lieblingsweihnachtslieder". Es handelt sich dabei um eine bunte Mischung bekannter und stilsicher ausgesuchter Weihnachtsklassiker, die von DTK sahnig, aber nie zu kitschig interpretiert werden. Ruhige, zurückgenommene Pianostücke wechseln sich mit opulent arrangierten Liedern ab und machen diese CD so zu einem zeitlosen Begleiter für die nächsten 100 Weihnachtsfeste. :-)
am 28. Dezember 2015
Bunte Mischung weihnachtslieder. Für Dieter Thomas Kuhn Fans ein absolutes Muss ,alle anderen müssen sich vielleicht erst dran gewöhnen. Die Mischung ist cool, raggae und gospel bei deutschen Liedern kann nicht jeder.
am 28. September 2013
DTK und Weihnachten geht. Allerdings sollte er beim guten alten Schlager bleiben.
Man kann sich die Lieder einmal zu Weihnachten anhören, dann reicht es aber auch.

Nur einen Daumen hoch!***
am 25. Dezember 2013
Wir haben zu Hause ca. 10 (!) verschiedene Weihnachts-CDs jedoch läuft es trotzdem jedes Jahr auf dieses gute Stück hinaus. Obwohl wir das Album jetzt schon seit ca. 10 Jahren haben hören wir die CD jedes Weihnachten! Die Lieder sind sehr unterschiedlich, von fetzig (Feliz Navidad) bis schön weihnachtlich (Stille Nacht), alles ist dabei und in einer schönen Stimmung gehalten.

Ich hatte DTK vor dieser CD noch nicht einmal richtig gekannt und fand ihn danach dann klasse! Die CD ist also auch für keine eingefleischten DTK-Fans von mir eine Kaufempfehlung (jetzt wohl eher für 2014).
am 27. Januar 2014
Schöne Weihnachts-CD, nicht so konservativ sondern fröhlich und lebendig!

Besonders die Mischung aus deutschen und englischen Liedern kommt gut an.
am 5. Mai 2014
Habe diese CD als Geschenk gekauft, nach dem Gesicht des Beschenkten zu urteilen ist sie auf jeden Fall ein Renner.
am 12. August 2005
Dieter at it's best! Jetzt wird auch Weihnachten sicher ein Schlager! Für mich als treuen Fan hat das einfach noch gefehlt.
Super Dieter! Mach weiter so!!!!
am 7. Dezember 2004
Als treuer und jahrelanger DTK-Fan, der ihm auf seinen Konzerten hinterhergereist ist, hab ich mich wahnsinnig auf die Weihnachts-CD gefreut und war doch etwas enttäuscht, als ich sie gehört habe. Statt der angekündigten typischen Dieterinterpretationen mit viel Pepp und Power gab es fast nur langweilige deutsche Volksweihnachtslieder, wie sie aus jedem Lautsprecher im Supermarkt ab August dröhnen. Wirklich gelungen ist nur seine Version des Klassikers Feliz Navidad, sowie einige der englischsprachigen Lieder.
Aber Dieter Thomas wollte sich ja mit der CD einen lang gehegten Traum erfüllen, was er auch geschafft hat.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass er wieder da ist! Hossa!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken