Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2005
Zugegeben, über Cover-Versionen kann man endlos streiten. Aber hier liegt, und sollte eigentlich jedem klar sein, kein Versuch vor, den Song "San Francisco" neu aufzunehmen und ihm "Konkurrenz" zu machen.
Hier haben lediglich ein paar "DJ's" Spursinn bewiesen und einen guten alten Song für einen "Dance-Track" mißbraucht und das mit ziemlich großen Erfolg.
Die meisten der Käufer dieser Maxi-CD kennen sicherlich das ORIGINAL überhaupt nicht. Und das spielt auch überhaupt keine Rolle.
Der Track geht super in die Beine und die Melodie sofort ins Ohr und alles in allem ist das ziemlich rafiniert gemacht. Nicht umsonst ist der Titel auf PLATZ 3 in Deutschland.
Die 3 weiteren angebotenen Mixes sind ebenso gut produziert und können sich hören lassen.
Liebhaber von Dance-Music zugreifen!
am 4. Januar 2005
An Alle, die diesen Song negativ bewertet haben. Die Hippies waren tolerant, das solltet Ihr auch mal versuchen. Wer für diese Art der Kunst nichts übrig hat, der sollte schweigen. Nicht alles, was einem nicht gefällt ist deshalb Blasphemie. Ich finde den Song total geil und prophezeie mindestens Platz 10 der deutschen Single Charts.
am 25. November 2005
DJ Taylor & Flow geben Vollgas! Im Sakral-Techno mit "Gott tanzte" gelang ihnen der Durchbruch, mit "Hardcore Vibes" mischten sie die Techno Szene ein weiteres Mal auf, aber dieses Werk steht mindestens eine Stufe drüber!
"California Dreamin" hat sich ausgeträumt, denn hier kommt die neue Progressive-Nr.1! Ich bin nicht der Meinung, dass hier das Original verschandelt wurde, eher hat es ein neues Kapitel bekommen. Noch beeindruckender als der Progressive Mix ist allerdings der Clubhouse Mix, der so richtig zum Shaken einlädt. Fortsetzung erwünscht!
am 16. November 2004
Ich habe den Song jetzt öffters im Club gehört und finde ihn einfach mega stark. Mitsingen und mittanzen sage ich nur.
Letz go to San Francisco.
am 23. November 2004
Ich habe den Titel schon öfter in Clubs und Discos gehört und habe mich immer schon gefragt von wem er performt wird. Endlich habe ich es auch rausgefunden und mir die Platte direkt angeschafft. Die Global Deejays die aus dem Produzenten-Team von Benny Benassi stammen haben eine Glanzleistung vollbracht. Ich finde die Coverversion des Scott McKenzie-Klassikers richtig gut zum Abfeiern und Mitsingen. Der Titel wird sich weitaus mehr wie eine Woche in den Charts halten, zumindest in den Top-20-Charts. Man muss nun abwarten welchen Song die Global Deejays als nächstes wieder erstklassig bearbeiten.
am 22. Dezember 2005
Sensationell produziert am Puls der Zeit was nicht zuletzt auch der weltweite Erfolg dieses Tracks unter beweis stellt...
Eine gut gelungene Mischung aus Retro Sound und aktuellem Elektro / House würde ich das Teil beschreiben.
Muß man im Plattenreportoir haben...
am 14. Dezember 2004
Global Deejays sind DJ Taylor & FLOw aka Ravers on Dope aus Österreich! Dieser megaphatte Cub-Remix des Flower Power-Hits Ende der 60er klingt verdammt nach Benny Benassi/Benassi Bros., ist aber definitiv von den österr. DJ's/Produzenten ("Gott tanzte" / "Was ist Zeit" / "Get High")...die Maxi-CD kommt mit VIDEO für PC!
am 28. Oktober 2013
die titel sind ganz gut, leider war der von mir gesuchte titel nicht dabei, das war aus der voransicht nicht erkennbar
am 18. Dezember 2004
Es ist endlich wider an der Zeit das die alten schöen Hippie Zeiten wider kommen.Dieser Song kommt aus diesr Zeit und beweißt uns mal wider das doch einige diese Zeit vermissen!
am 8. Januar 2005
... San Francisco. Tja, was soll man sagen. Es wird immer weiter in die Musikgeschichte zurückgegriffen und dabei sehr musikalische, gute und qualitativ hochtwertige genommen und gecovert. Das Lied an sich ist nicht schlecht wenn man die Hintergründe des Liedes und die Originalversion nicht kennt. Solchte Musikrichtungen bringt eben die Zeit mit sich und die Coverversionen sind ohnehin Geschmackssachte, und über den lässt sich bekanntlich streiten. Ich sehe es nicht Pro und nicht Kontra. Das Lied gefällt mir aber es wirkt, wie so vieles in der heutigen Musikbranche sehr dahingeklatscht, nur um einen Hit zu produzieren. Trotzdem 3 Punkte...