Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Dezember 2004
Ich konnte es kaum glauben als ich sah, dass diese total geniale Komödie endlich auf DVD erscheint. Der Film gehört sicher zu den besten der späten achtziger Jahre.
Die betrogene Hausfrau rächt sich auf genial ausgeheckte Weise an ihrem noch-Ehemann. Sie sorgt dafür, dass sich sein Leben total verändert - natürlich zum Schlechten. Und auch die Geliebte muß dann erkennen das nicht alles Gold ist was gläntz.
Zur technischen Ausstattung der DVD kann ich natürlich noch nichts sagen. Aber man kann davon ausgehen, das Bild und Ton den technischen Gegebenheiten des 21.ten Jahrhunderts entsprechen. Aber selbst wenn es nur eine magere Ausstattung wäre: Der Film allein verdient eigentlich schon mehr als 5 Sterne. Und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Mein Fazit: Wenn man eine gute Komödie sehen will oder ein Freund der späten 8oer ist: Kaufen, marsch marsch !!
am 26. September 2011
Wer auf "Roseanne" steht und auf lustige Filme, dann ist dieser Film genau der Richtige!
Ich kann den nur empfehlen für einen lustigen Filmeabend. Er ist zwar schon etwas älter, was man aber nicht wirklich merkt.
am 28. März 2001
Dieser Film ist nicht nur etwas für sitzengelassene Frauen, die mit Rachegedanken spielen... Roseanne Barr ist einfach umwerfend häßlich und böse, und das sieht doch eigentlich jeder gern einmal bei einer Frau.
am 25. Mai 2011
Ein wirklich wundervoller Film!
Ich liebe ihn und würde ihn mir immer wieder kaufen. : )
Endlich mal eine Frau die zurück schlägt, warum
sich alles gefallen lassen?

Wenn ich diesen Film anschaue, geht es mir
danach einfach nur gut. ;)

Nach diesem Film, vergeht Liebeskummer!
Ein Muss für jede Frau, seht ihn euch an!
am 26. Mai 2005
Bob Patchett (Ed Begley Jr.) is just a typical financial adviser. So naturally he wants a wife to match; he turns down his ugly, clumsy, unfeeling, existing wife, Ruth (Rosanne), for a more useful one that is a novelist Mary Fisher (Meryl Streep.) What should be a happy ever after story for the new couple turns into a nightmare. Looks like Ruth intends to get more than even; she finds out his values in order of priority (home, family, career and freedom.) then she commits her life to removing his assets in that order. Her unique approach to the task is what makes the story. However it is the action and reaction of the people that will hold your attention. Will the task be accomplished? The result may surprise you.

Ed Begley Jr. makes a good Bob, falling in to every trap set and suffering the consequences. See him again in “The Applegates” (1991). Only this time the bugs (Ed Begley Jr. is one) are set on revenge or at least survival which means removing humans.
am 24. Juni 2001
Ein Mann zwischen 2 Frauen:die eine ist seine Ehefrau(Roseanne Barr),die hier das hässliche Entlein darstellt- und die bekannte Romanautorin Mary Fischer (Meryl Streep)die am Strand eine Villa besitzt und er seine Frau deshalb verläßt-doch er hat seine Rechnung ohne Ruth gemacht:Bösartig nimmt sie Rache.Toller Filmspaß für die ganze Familie.
am 12. März 2014
für alle die gern schmunzeln ist der Film sehr geeignet. Roseanne Barr macht eine wirkl. gute Figur in d Film und setzt Gedanken auf eine sehr lustige Art und Weise um. Mehr verrate ich nicht...
am 18. Januar 2015
meine Kindheit kehrt zurück.....kann ich nur empfehlen....werde meine Sammlung weiterhin auffüllen...
die DVD ist einfach nur spitze...und nach wie vor spannend....vielen Dank auch...:-)
am 3. Juni 2013
Ich finde jeder der "rache-filme" mag muss den auch
mögen und vielleicht auch kennen!;)
jedes mal muss man lachen bei dem
film daher kauft ihn euch und schaut den an^^
am 6. März 2012
wenn mann was zu lachen sucht, dann ist mann mit diesem gelungenen meisterwerk absolut richtig.tolle besetzung und absolut empfelenswert. ich finde, das es rosannes bester film ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken