am 12. Februar 2016
Im ersten Teil von Kill Bill werden definitiv die Fans bedient, die auf ordentlich Action stehen. Die Geschichte ist eigentlich einfach, aber die Feinheiten lassen sie größer werden, als man zu erst vermuten könnte.
am 20. Februar 2013
Als erstes was nicht in die Bewertung eingeht.
Ich muss mindestens 18 Jahre alt sein meinen Personalausweis der Anmeldung für eine Packstation bei der Post vorlegen. Um dann Festzustellen das ich FSK 18 Filme nicht an die Packstation schicken kann. HALLO GEHTS NOCH? Hier läuft irgendwas verkehrt.

Die Box ist recht nett aufgebaut. Einfach aber gut.
Die Filme sind ...Quentin Tarantino was soll man dazu noch sagen? Nichts außer Genial.
am 28. November 2014
Beide Volumes in einer schönen Steel-Book-Edition sind eine nette Kombination, extra Gimmicks gibt es keine. Die Filmqualität ist sehr gut, der Preis ist in Ordnung. Zu Schnittvarianten und Directors Cut ist schon viel geschrieben worden, für jeden der den Film mag ein sehr gutes Angebot in einer netten Verpackung.
am 28. Dezember 2013
Für alle "Kill Bill"-Fans ein absolutes MUSS, wie ich finde; diese Steelbook-Edition ist "mein kleines Baby" ;) :P

"Die Braut", die schwanger wird und ihrem Kind ein "normales" Leben ermöglichen will und das da-sein als Killerin beenden möchte, von ihrem Geliebten, Bill, schließlich gefunden wird, der alles genommen wird- ihr Kind, ihr neuer Mann & die neu gewonnenen Freunde, die 4 Jahre im Koma liegt, aufwacht und Rache schwört - niemals aufgibt und kämpft... um am Ende gibt es da doch eine "Kleinigkeit", die anders ist als erwartet........

Ein fantastischer Film des großartigen Quentin Tarantino mit einer tollen Geschichte- sehr zu empfehlen!!
am 4. Januar 2016
War ein Geschenk für meine Freundin. Das Steelbook ist sehr schön verarbeitet, der erste Film hat das eindeutig bessere Bild nur vermute ich dass das schlechtere Bild beim zweiten Film gewollt ist. Ansonsten ausreichend Bonusmaterial.
am 27. Dezember 2014
Einfach eine Kult Film den man mag oder nicht wer Quentin Tarantino Filme mag muss zu greifen einfach ein Genial. Allerdings ist der Film nichts für zarte Gemüter.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2013
Bild und Ton sind echt gut, das Steelbook sieht einfach nur geil aus. Zu den beiden enthaltenen Filmen braucht man eigentlich nur typisch Tarantino zu sagen, wer ein Tarantino Fan ist und seine Filme in tollem HD genießen will, sollte sich dieses Steelbook auf jeden Fall zulegen. 5 Sterne weil das Steelbook gibt, was es verspricht und ich die Filme einfach genial finde.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2018
Die beiden Kill Bill Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme! Die Story ist gut durchdacht und die Filme sind total abwechslumgsreich!
am 14. Februar 2018
Kill Bill ist meine Top Tarantino Filmreihe. Die Story fesselnd, die musikalische Begleitung immer packend, die Besetzung erste Sahne und die Gestaltung der filmischen Elemente absolut einzigartig.
Das Steelbook ist natürlich auch Top
am 5. Mai 2012
Sowohl Kill Bill 1, als auch Teil 2 sind Filme die man einfach gesehen haben muss. Ein erneutes Meisterwerk Tarantinos, aber das sollte mittlerweile ja eigentlich jedem klar sein. Zu den BDs an sich gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. Sowohl Bild, als auch Ton sind in astreiner Qualität. Die Untertitel finde ich nicht nervend (eher angebracht). Beide Filme sind ungeschnitten. (Jaja keine japanische Version, aber da ich jetzt kein exzessiver Blutfanatiker bin komm ich damit klar).
Deswegen 5Sterne!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich