Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

Format: DVD|Ändern

am 9. März 2014
Tolle Bilder, großartige Schauspieler, atmosphärische Dichte von Anfang bis Ende. Ich bin eigentlich kein Freund von Dramen, aber dieser Film ist ein Juwel.
am 20. August 2016
War leider irgendwie nur auf englisch :/ fand ich sehr schade da ich kein englich kann bzw. Einfach zu schlecht kann
am 19. Oktober 2009
Eine sehr schöne Geschichte über ein Mädchen mit jüdischer Abstammung! Johnny Depp in einer Rolle mit wenig Text, dennoch ist er das Salz in der Suppe!!!
am 6. Juni 2011
Da ich ein Johnny Fan bin, musste ich mir natürlich auch diesen Film anschauen. Leider war er nicht so romantisch wie ich mir erhofft habe. Noch dazu hat mich gestört, dass es in diesem Film sehr wenig Dialoge gab.
am 11. Juni 2013
Vorab, die von mir bestellten Filme sind wie beschrieben, einwandfrei und laufen gut. Ich habe in einer Bestellung drei Filme bestellt. Also ging ich davon aus das diese auch zusammen in einem Paket kommen. Doch ein Film kam einzeln, die anderen beiden zusammen in einer Luftgepolsterten Versandtasche. Und genau das ärgert mich. Für jeden einzelnen Film wurden 3 € Porto berechnet. Doch zwei der Filme wurden zusammen in einem Umschlag für 1,75 €, der dritte Film einzeln ebenfalls in einer Versandtasche für 1,75 € verschickt. Insgesamt habe ich 9 € Porto gezahlt und am Ende somit 5,50 zu viel! Finde ich nicht in Ordnung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2009
Also ich muss sagen, dass ist der schlechteste Film den ich je gesehen hab und man kann sich noch nicht mal über ihn lustig machen... Okay, ich kenn mich mit der Geschichte zu dem Zeitraum nicht besonders aus, meinetwegen ist die authentisch dargestellt, das kann ich nicht beurteilen. Aber nur den Film betrachtend: Es tut mir leid ich bin selbst ein Johnny-Fan und ich mag Christina Riccis meist verschrobene Rollen, und ich liebe die Kombination der beiden Schauspieler - siehe Sleepy Hollow - aber hier passt gar nichts - weder Depp noch Ricci überzeugen mich in ihrer Rolle, die Story hab ich lang gesucht und nicht gefunden und die "Liebesszene" fand ich erschreckend und kommt in meinen Augen eher einer Vergewaltigung gleich!

Und was soll eigentlich das Pferd in dem Film? Mitten im Theater holt Johnny sein Mädchen ab und reitet einfach auf nem Pferd im Gebäude... die beiden haben Sex und das Pferd guckt zu - und es wird sogar noch mehrmals nur auf das Pferd geblendet... Was soll das?

Also alles in allem hat mich dieser Film einfach nur verstört.
am 11. Februar 2005
Ich gebe zu, ich habe mich überwiegend von den angeführten Darstellern hinreißen lassen mir diesen Film anzusehen. Doch bereits in den ersten 10 Minuten kamen mir erste Zweifel. Nicht nur, dass ich ob der Sprache der Darsteller zu zweifeln begann, ob ich der deutschen Sprache noch mächtig war, war die Story zu Anfang sehr verwirrend und erst mit den ersten Dialogen wurde mir klar in welcher Zeit der Film nun spielt (ich gebe zu, habe mich vorher nicht wirklich damit auseinander gesetzt).
In weiterer Folge plätschert der Film so vor sich hin und bietet keine spannenden oder mitreißenden Höhepunkte. Der Film versucht die Situation der Juden und ihren Überlebenskampf Ende der 30er wieder zu spiegeln, scheitert aber kläglich durch Ermangelung einer überzeugenden Hauptfigur und chaotischen Drehbuch. Und der Schluss, wenn man ihn denn als solchen bezeichnen kann, ist mehr als abrupt und einfach fad.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken