Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

• Live

Live
Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2016
Eine Platte einer meiner Lieblingsbands. Für alle zu empfehlen die die Sportfreunde Stiller mögen.
Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 17. Januar 2014
Als Freund der Sporties kann man nur immer wieder sagen:" Gute Laune und Sommerfeeling" Von mir aus gerne mehr! Gefällt mir!
am 28. Dezember 2012
Gute Qualität
diesem Produkt wahr sehr sehenswert
würde ich Jedem weiter empfehlen der mehr möchte
es gibt nichts zu beanstanden
am 3. November 2013
Live sind die Sportfreunde absolut genial. Man hört wie diese Band beim Publikum ankommt. Macht Stimmung wirklich dabei zu sein.
am 4. Januar 2005
unglaublich wie die cd die Stimmung rüberbringt, die die Jungs auf der Bühne verbreiten!!!! Ich war letztes Jahr auf dem legendären Megaconcert in der Olympiahalle und muß sagen , jeder der nicht die Gelegenheit hatte dort zu sein, sollte sich die Cd unbedingt anschaffen ! Man hat das Gefühl wieder mitten drin zu sein :-))
Ok der Fangesang ist a bissl laut, aber hey; es ist ja ne live cd- und was wäre eine Livecd der Sportfreunde ohne Gesang der treuen Fans....
am 18. März 2005
Diese CD erfüllt alle erwartungen, die man sowohl an Platten als auch an Konzerte der Sportfreunde hat. Sie bekommt 5 Sterne weil man sich förmlich nochmal vorne in der ersten Reihe ans Gitter gedrängt sieht, rockt, lacht und Spaß hat mit den drei Jungs aus Bayern hat. Wenn sie aus ist ist man enttäuscht ist wie damals, als das Konzert zuende war. Die Cd fängt genau den Eindruck eines Live-Konzerts der Sportis ein. das schaffen häufig nichtmal dvd-mitschnitte. TOLL! und es bleibt nur eines zu sagen: kaufen!
am 22. Januar 2005
bin zwar normalerweise nicht unbedingt ein Freund der Sportfreunde, aber diese CD ist einfach der Hammer. Kann die o.a. tlw. abwertenden Kommentare nicht nachvollziehen. Eine Live CD ist halt keine Studioaufnahme. Tonqualität is durchaus annehmbar. Trackliste ist auch in Ordnung.
Also ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2006
Die Sportfreunde in ihrer Heimatstadt - verspricht schon ein Riesenknaller der 3 Jungs zu werden:

Die Liederauswahl auf diesem Album ist allerserste Sahne, jeder Hit der Sportis ist drauf und lässt für meinen Geschmack wirklich nichts zu wünschen übrig.

Die Stimmung kommt unheimlich gut rüber, die Olympiahalle muss gekocht haben und es macht einfach Spaß diese Platte zu hören, was allerdings unheimlich schade ist, ist die Abmischung. Die ist teilweise wirklich so was von schlecht, jedoch stört mich dass nach einiger Zeit fast nicht mehr, weil man wirklich das Gefühl hat mitten in der Menge zu stehen.

Für Fans der Sportfreunde also ein absolutes Muss!!!
am 22. Januar 2005
Kurz gesagt: Eigentlich eine schöne Live CD, eine super Liedauswahl und gute Performance. Der Sound allerings macht das ganze wieder zunichte. Das Publikum ist so laut, dass es teilweise die Musik stört, die Gitarre klingt so dünn und ist dermaßen im Hintergrund, dass sie in so manchem Refrain überhaupt nicht zu hören ist. Insgesamt erinnert der Klang stark an einen nicht besonders guten Bootleg. Sehr gewöhnungsbedürftig.
am 7. Dezember 2004
Hab mir die Limited Edition (Doppel-CD) gekauft und finde Sie sehr gut. Ich gebe nur 4 Sterne da der Sound leider etwas zu kurz kommt (wie in der Amazon-Rezension beschrieben). Ansonsten Super-Klasse. Die besten und bekanntesten Hits zum feiern, froehlich sein oder einfach nur mal einwenig melancholieren vereint auf einer Live CD. Grossartig - KAUFEN !!!

Sturm & Stille
New York, Rio, Rosenheim