Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 2. März 2017
Das Gerät ist okay. ..Mehr nicht.
Saugleistung lässt sehr zu wünschen übrig...Selbst auf höchster Stufe.
Die Beleuchtung eignet sich hervorragend fürs Schlafzimmer. .nicht für die Küche...Ist noch schlechter als meine 17 Jahre alte Vorgänger Haube.
Das größte Problem war die Unvollständige Lieferung. ..komplettes Montagesett hat gefehlt..
Montageanleitung
Bohrschablone
Schrauben
Verbindungstück
Kommunikation mit Bauknecht war eine einzige Katastrophe. ..Habe Täglich angerufen und Nachgefragt. ..Am dritten Tag habe ich eine Auftragsnummer erhalten...Trotz Angabe dieser Nummer war täglich ein anderer Mitarbeiter am Telefon der nicht Bescheid wusste...Musste immer wieder erklären was alles fehlt...
Nach 2 Wochen !!! Habe ich aufgegeben.
Anruf bei Amazon. ...Am nächsten Tag hatte ich ein komplettes Ersatzgerät.
DANKE 🖒🖒🖒
am 12. September 2017
Dieses Gerät soll das Vorgängermodel mit gleicher Abmessung ersetzen, das tut es auch und sich nach einigen mühen einbauen lassen..
So weit so gut, aber beim einschalten und Gebrauch stellt sich heraus, äst macht lästigen Lärm. Die Abluft ist spürbar und gut jedoch in den verschiedenen Einstellungen (1-2-3 ) kaum unterschiedlich bemerkbar. Ich erwäge das Gerät wieder auszubauen und durch ein anderes zu ersetzen.
Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2017
Hallo liebe Amazon-Kunden,
ich kann die negativen Rezensionen leider nicht ganz nachvollziehen. Ja der Einbau der Flachschirmhaube ist nicht ganz einfach, aber da das nicht meine erste Flachschirmhaube ist, die ich eingebaut habe, kann ich sagen dass der Einbau aller Geräte mit ein paar Verrenkungen einher geht. Die Verarbeitung ist absolut okay und verzogen war nach der Lieferung bei mir auch nichts. Und das Gerät ist deutlich leiser als das Modell durch das ich es ersetzt habe. Es mag sein dass eine Flachschirmhaube für 400€ aufwärts deutlich leiser sein kann, aber dafür ist der Preis eben auch deutlich günstiger. Den einen Stern Abzug habe ich nur gemacht, da keine Frontleiste bei dem Gerät dabei war und dafür über 40€ verlangt werden, was ich ein wenig happig finde. Ich habe einfach die Leiste vom alten Gerät verwendet.
am 10. September 2017
Funktioniert, lässt sich einbauen. Einziger Mangel ist, dass man ja vorne die Gewürzfächer hat und daher zu den Kabeln etc nicht mehr ran kommt. Wäre die Öffnung auf der Rückseite, wo ja der Hohlraum ist, könnte man wesentlich besser schrauben u montieren..
am 2. Juni 2017
Alte raus, neue rein, alles passt. Dabei ist die Qualität nun deutlich bessert und die Leistung auch. Umluft Betrieb mit zusätzlich bestelltem Kohlefilter. Licht schön, nicht laut und auf höchster Stufe kräftiger als die Alte.
am 13. Juli 2017
Gute Qualität funktioniert wie erwartet. Sehr gute Saugleistung, nicht die leiseste, aber akzeptabel, wäre in der Preisklasse auch nicht anders zu erwarten. Einbau hat weniger als 15 min gedauert und war relativ einfach, dabei muss ich erwähnen, dass ich mit dem Einbau solchen Hauben bereits Erfahrungen hatte. Insgesamt kann ich es nur empfehlen.
am 9. August 2017
Die Haube habe ich mir als Austauschgerät für meine baugleiche Bosch Dunstabzughaube besorgt. Dafür ist sie sehr gut geeignet. Allerdings verstehe auch ich nicht, warum man keine Blende mitliefert. Mir war es egal, ich habe einfach die alte hergenommen. Steht halt jetzt wieder Bosch drauf. Auch der Abluftschlauch hat nicht gepasst, wurde passend gemacht. Also nix für Leute mit zwei linken Händen und zehn Daumen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2016
Die Haube kam mit einem Defekten Filterteil an. Es war eine Nase abgebrochen. Warum das so ausgeliefert wird, ist mir schleierhaft. Die Montage der Haube dauerte ca. 1 Stunde. Für den Preis ist die Leistung in Ordnung. Das defekte Teil wurde nach ca. 14 Tagen, von Bauknecht geliefert.
am 7. August 2017
Sehr leichter Einbau.
Ein kleines Manko hat sie ... keine eigene Frontblende. Bei uns stellte es kein Problem dar, aber man sollte etwas ausdrücklicher darauf hinweisen.
am 8. April 2017
Habe als Ersatz für meine 20 Jahre alte Bauknecht Dunstabzugshaube das baugleiche neue Gerät gekauft.
Damit hat mechanisch alles gepasst.
Bei der Justierung des Endanschlages muss man eventuell das Verbindungskabel an der Befestiung etwas
verschieben.