Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Converse Ctas Core Hi  Jungen Hohe Sneaker  015860, Schwarz (Black), 26 EU
Größe: 26 EU|Farbe: Schwarz/Black|Ändern

am 19. April 2017
hab größe 23 bestellt... ist aber eher größe 25! da ich aber schon mehrere bewertungen gelesen habe wusste ich, dass die schuhe größer ausfallen und somit hat alles gepasst. lieferung war viel schneller als erwartet!
am 26. Juni 2014
alles super! vielen dank! sehr schön! bin sehe zufrieden. gerne wieder! kann ich empfehlen. danke danke danke danke!!! 1 A
am 21. Juni 2015
Super! Was soll man sagen, habe vier verschieden farben für meine Tochter als Laufschuhe. Sie sieht toll aus damit. Hingucker!
am 18. April 2014
Wir haben die Schuhe in 23 gekauft, leider fallen sie doch recht groß aus, und sehr breit! Wir heben sie auf;-) er wird rein wachsen!
am 19. April 2013
Habe die Convers Kinder Sneakers bei Amazon bestellt da ich die passende Größe für meinen 2 Jährigen Sohn nicht im Geschäft gefunden habe, und ich wohne in einer Großstadt !

Lieferung wie immer super schnell.

Schuhe passen perfekt.

PS: Wir haben die Sneakers unserem Sohn gekauft damit er sie zu einem Kinde- Smoking auf einer Hochzeit trägt und es sah echt super aus.
am 25. März 2014
Ich und vorallem meine Kinder sind von den Schuhen begeistert

Sier halten Verdammt viel aus.

Die Kinder haben einen sicheren Halt in den Schuhen.

Durch den sehr guten Sitz der Schuhe laufen die Kinder sehr sicher ein großer Unterschied zu den ganzen empfehlungen der Schuhgeschäfte (dicke Sohle und schwer)

Ich würde die Schuhe wieder kaufen und jeden weiterempfehlen.
am 20. August 2015
Nachdem ich alle Bewertungen hier gelesen habe, habe ich mich endlich entschieden, eine Nummer kleiner zu holen als sie trägt! Sie zieht eine 24 an und habe da eine 23 bestellt, da hat sie sogar noch etwas Platz....Beschreibung stimmt alles.Schuhe sind zuckersüß & kam mit Original Karton an. Bin sehr zufrieden-wird behalten! Mini Contra: Schwer anzuziehen für ein kleines Kind!
am 3. Juli 2013
Der Schuh ist so wie man sie noch aus eigenen Jugendzeiten kennt. Er fällt allerdings größer aus als die anderen Kinderschuhe in der gleichen Größe. Dies hätte ich gerne vorher gesüßt. Ansonsten cool. Mein Sohn liebt sie
am 18. April 2014
Toller Schuh...auf jeden Fall eine Größe kleiner nehmen und auch dann ist noch gut Platz! Ansonsten natürlich sehr stylisch bei ner 3jährigen😄
am 29. April 2016
also die chucks fallen eindeutig viel zu gross aus nicht eine nummer sonder 2 nummern zu gross. Aber sonst sind die schuhe echt schön und für kinder sehr süss.

1 beantwortete Frage anzeigen