Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Get the Dance - Anfaengerkurs
Format: DVD|Ändern

am 28. Januar 2017
Wir haben diese DVD (und auch Folge 2+3) bestellt, um in einem halben Jahr beim Eröffnungstanz unserer Hochzeit eine gute Figur zu machen. Mit diesem Produkt und ein bisschen Fleiß sollte dies kein Problem werden.
Ausführlich und mit Witz werden Schritte, Führung und Tipps erklärt. Die Schritte werden immer erst für den Herren vorgeführt und dann für die Dame. Leicht erklärt ist die Umsetzung kein großes Problem.
Wir können eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Viel Spaß beim Tanzen lernen im Wohnzimmer!
am 26. Oktober 2017
Nach einem furchtbaren abend in einem Tanzschnupperkurs musste mir was einfallen.
Mein Problem: Ich musste etwas tanzen lernen für unsere Hochzeit. Absolut nicht verhandelbar!
Mein nächstes Problem: Ich konnte kein bisschen Tanzen - maximal noch Pogo - War absoluter Tanzlegasteniker und Verweigerer
Der Schnupperkurs war für mich vieeeel zu schnell. Ich bin kein bissel mitgekommen und war deshalb danach ziemlich frustriert.
Also habe ich mir in meiner Not diesen Kurs auf DVD geholt und das ganze dann zu hause geübt.
Meine (jetzt) Frau war damals ziemlich Skeptisch. Aber Leute, das hat echt funktioniert.
Ich habe es damit gelernt für die Hochzeit und konnte es nachher sogar besser als meine Frau. Sie hat dann beim Eröffnungstanz in der Aufregung falsche Schritte gemacht ;-)

Vorteile:
- Es wird ausführlich Schritt für Schritt erklärt
- Es wird vorgetanzt so dass man es sich genau anschauen kann
- Für Leute wie mich.... Man kann es sich auch 100x anschauen und gaaaanz langsam alles verinnerlichen
- Es gibt dann den ganzen Tanz in einer Endlosschleife um so richtig schön zu üben

Fazit:
Ich würde es immer wieder kaufen.
Und ja, es macht mir sogar Mut noch mehr zu tanzen und es kommt sogar so langsam etwas wie Spaß an dem Thema auf.
Das hätte ich nie für möglich gehalten als früherer absoluter Tanzverweigerer.
am 12. März 2017
Ich bin ganz begeistert. Zwölf unterschiedliche Tänze: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Samba, Cha Cha, Jive, Blues, Foxtrott, Disco Fox, Mamba, Rock'n Roll, Boogie Woogie werden jeweils in drei Stufen ganz prima erklärt und vorgeführt, zuerst immer die Schritte für den Mann, dann die für die Frau, dann das gemeinsame Tanzen zunächst ohne Musik und dann mit Musik.
Man kann alles live mitmachen und so sich die Tänze, die man in der Tanzschule beigebracht bekam nochmal in Ruhe wiederholen und vor dem nächsten Termin nochmal üben. Eine wunderbare Ergänzung. Sicherlich kann man auch nur mit der CD das Tanzen erlernen, jedoch wäre es hierzu günstig man würde sich zusätzlich die entsprechenden längeren Musikstücke besorgen...
Für mich die ideale Ergänzung. Vielen Dank den sympatischen Machern!
am 4. April 2016
Der Artikel wurde schnell und unversehrt verschickt und ist auch wie vom Verkäufer beschrieben.
Wir sind ohne Vorerfahrung beim Tanzen und hatten schon in den ersten Minuten eine Menge Spaß beim lernen und nachmachen.
Es ist gut verständlich beschrieben und mit wertvollen Tipps versehen. Werde sicher weitere Artikel bestellen sobald die Grundschritte klappen :)
am 14. August 2009
Vor unserer Hochzeit haben wir lange überlegt, entsprechende Tanzkurse zu besuchen oder gar einige Privatstunden zu nehmen. Zum Glück waren alle Tanzschulen in unserer Gegend so unflexibel, dass ich auf der Suche nach Alternativen bei amazon, über eine Kundenrezession, auf diese DVD gestoßen bin. Diese habe ich sofort, zusammen mit einer anderen "Get the Dance" bestellt.
Das war die beste Investition bezüglich unserer Hochzeit und nur zum Bruchteil der Kosten von mehreren privaten Tanzstunden oder Kursen im Schnelldurchlauf.
Die Grundschritte des Wiener Walzers hatten wir innerhalb eines Nachmittages drauf. Mittlerweile haben wir uns auch die anderen Hochzeitstänze angeeignet und fühlen uns nun bestens für unsere Hochzeit gerüstet. Die Anleitungen zu den Tänzen sind sehr verständlich und einfach nahzumachen. Das ganze auf eine sehr lockere und entspannte Art, unterteilt in je 3 Schwierigkeitsstufen. Von meiner Seite nur zu empfehlen.
am 21. August 2015
Ich kann nur sagen super gemacht, leicht erklärt und für jeden nachvollziehbar. Für meine 2 linken Füße genau das Richtige. So beschwingt möchte ich es auch können, darum mein Zuschlag zu diesem Produkt. In diesem Falle habe ich den Artikel meinem Sohn als Geschenk gemacht. Er macht bereits große Fortschritte und bekommt dadurch größeres Selbstvertrauen vermittelt. Unbedingte Empfehlung!
am 28. Februar 2014
Ein Tanzkurs ist immer noch besser als eine DVD das muss ich jetzt mal sagen. Aber es werden ein paar Figuren mehr gezeigt als im Tanzkurs daher als Aufbau zum Tanzkurs sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp am Rande. Sollte eure Liebste ein Kleid Tragen mit Reifrock dann auch mit etwas adäquatem üben ;-)

Die Figuren und Tänze auf der DVD werden allesamt gut erklärt und eignen sich natürlich auch zum üben ohne Tanzkurs. Dauert halt etwas länger. Die Musik könnte etwas moderner gestaltet werden.
am 2. Juli 2017
Wenn die DVD mal läuft, bin ich mit der Darbietung durchaus zufrieden. Alles wird in Ruhe und sehr systematisch erklärt und vorgeführt. Sprachlich ist vielleicht manchem Hörer nicht ganz wohl ("Ich zeige Ihnen mal vor...".) Aber dass die DVD inzwischen auf keinem meiner beiden PCs läuft, ist schon sehr ärgerlich.
am 15. Januar 2015
Zunächst war ich etwas skeptisch, ob man von einer DVD wirklich das Tanzen erlernen kann. Wir hatten uns dann doch entschlossen, als Vorbereitung auf unsere Hochzeit diese DVD mit CD zu kaufen und ich muss sagen, wir beide sind so froh darüber, dass wir das getan haben! Dieser Kurs ist absolut gelungen! Jeder Tanz ist in verschiedene Schwierigkeitsstufen untergliedert, das "Lehrer-Paar" ist wirklich sehr symphatisch und bringt einem das Tanzen fast spielerisch leicht nahe - mit etwas Witz und Tipps & Tricks. Wir hatten jedenfalls von Anfang an keine Probleme mitzukommen und es macht einfach Spass, den Kurs mitzumachen - eben mit dem riesen Vorteil, dass man ihn im Wohnzimmer machen kann, wann man gerade Zeit hat :-)
Ich kann diesen Kurs mit bestem Gewissen nur Jedermann und -frau empfehlen und sage DANKESCHÖN für dieses tolle Preis-Leistungsverhältnis!
am 9. Juni 2017
Ich habe schon mehrere DVDs von Markus Schöffl Get the Dance und finde es toll, wie er den "Unterricht" aufbaut.
(Allerdings bei den DiscoFox-DVDs finde ich es etwas langatmig.)