EyeToy: Disney Move
Version: Standard|Ändern

am 16. Februar 2013
Dadurch das wir schon das Eye Toy haben, wollten wir auch einmal für abwechslung sorgen. Das Spiel mir den Disney-Figuren macht spaß und bekommen auch die kleinen mit etwas hilfe hin.

Kann man nur empfehlen.
am 16. Januar 2006
Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit der Kamerraeinstellung da diese doch ganz bestimmte Lichtverhältnisse benötigt. Dann habe ich mich ein wenig über die etwas armselige Benutzeranleitung geärgert. Ich wollte auf den Hiscore (netter Schreibfehler) kommen aber dazu war im Heftchen nur ein extrem kurzer Satz vermerkt. Ich musste dann feststellen das man nur dann einen Hiscore anlegen kann wenn man alle Spiele geschafft hat und dann auch nur im Sondermdus. Man hätte die Menüführung dazu etwas übersichtlicher und einfacher gestalten können.
Fazit: Sieht man von dem sehr dürftigen "Beipackzettel" ab und hat man den Dreh raus machen die Spiele auch Spaß, aber ich erwarte von "Disney" wesentlich mehr.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2005
Das ist ein Spiel für die ganze Familie. Da haben groß und klein ihren Spaß. Es ist nicht zu schwer, also für jeden der auf eyetoy steht spielbar. Sehr witzig gemacht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2013
Wir haben das Spiel nun schon sehr sehr lange aber die Kids spielen es noch immer wenn auch nicht mehr mit dem eifer wie früher dafür sind die neuen techniken zu ausgefeilt :O). An sich aber ein sehr schönes Kinderspiel

EyeToy: Play 3
EyeToy: Play 2