Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Platinum|Ändern
Preis:39,90 € - 39,99 €

am 15. Januar 2010
Der Klassiker Eye Toy Play (ich erwarb die Platinum Edition) war ein Weihnachtsgeschenk.Nach nunmehr 4 Wochen macht es meinen Jungs (7 und 10) und mir noch sehr viel Spass, die Konsole mit Play zu starten.
Da kann man sich auch bei miesem Wetter bewegen und Spass haben.
Das Spiel steht meines Erachtens den teureren Konsolen mit Bewegungsspielen in Nichts nach.

Mir hatte sich zwar nicht erschlossen, warum die Standard Version teurer war, als die erworbene Platinum Edition, zumal auch kein Unterschied in der Produktbeschreibung dargestellt war.
Das die Version mit Kamera etwa 50 Euro teurer ist, empfinde ich stark überhöht. Ich habe bei einer Elektronik-Fachmarkt Kette ;-)einfach Eye toy Groove mit Kamera für 24 Euro erstanden und somit die Kamera und noch ein weiteres Eye Toy Spiel dazu bekommen.

Also hoher Spassfaktor für einen günstigen Preis. Kaufempfehlung!!
am 13. Januar 2007
Ich kann nur sagen : Ausprobieren !

Wir haben Eye Toy Play nun schon des öfteren in der Gruppe gespielt und alle waren begeistert. Vorallem das Boxen und die "Karate" Spielchen sind sehr gut gelungen. Voll zu empfehlen !
am 27. Dezember 2010
Wir haben Spaß damit und wir, das sind unsere 3 Kinder zwischen 11 und 18 und die Eltern zwischen 40 und 50! Mit Eye Toy (Platinum Edition) spielen wir alle zusammen ausnahmsweise sogar am großen TV im Wohnzimmer, was bei anderen Spielen gar nicht vorkommt. Insofern auch einmal ewtas anderes!

Abgebrühte Profi-Zocker werden vielleicht nur müde gähnen - wir finden das Spiel klasse!
am 14. August 2005
Ist ein bisschen anstrengend aber macht viel Spaß. Selbst Leute die sagten sie spielen dieses Spiel nicht mit mir haben es dann doch Stunden lang gespielt. Gutes Party- Game!!!!!
am 9. Juni 2007
eye toy is einfach ein super game. egal wie alt es ist. eye toy play kann man immer wieder spielen. auf partys oder geburtstagen

fazit: kaufen kaufen kauen!!!!!!!!!!!!!!!!
am 3. April 2005
Dieses Spiel bot etwas völlig Neues und Interessantes. Die Kameraübertragung war schon eine witzige Idee, macht das Eye-Toy-Play-Genre aber trotzdem nicht zum revolutionierenden Game, weil die Abwechslung hier viel zu kurz kommt. Hätte ja etwas werden können, aber dem ist leider nicht so.
mfg Hoffi

19,08 €-49,96 €