flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Live at the Olympia 2000
Format: Audio CD|Ändern
Preis:30,12 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. November 2013
Unglaublich dynamisches Konzert, für mich die beste RC Live Aufnahme, ein Muss für jeden Ray Charles Fan - einfach outstanding!
am 29. Juni 2005
Ray hat während diesem Konzert hörbar Spaß und das macht sich auch in dieser ganz besonderen Atmosphäre, die die CD eingefangen hat bemerkbar. Bei dem Konzert stimmt von der Stimmung bis zur Liedauswahl einfach alles. Man kann die Lieder förmlich spüren.
Eigentlich hatte ich nicht vor die CD zum stolzen Preis von knapp 17 Euro zu kaufen, sondern wollte nur kurz reinhören, aber schon bald hatte mich die Stimmung gefangen und ich musste sie einfach haben. In meinen Augen eine der besten und verzauberndsten Ray Charles CDs.

Ray
Live at the Olympia