Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: Schwarz auf Weiß|Größe: 12 mm x 7 m|Ändern

am 25. Februar 2012
Das Beschriftungsband für den DYMO1000 mit der Artikel-Nr. 45013 paßt nur in der weißen Kunststoffhülle in das DYMO1000, da hier die gegenüber der Bandausgabe vorhandene Einbuchtung groß genug ist. Die zweimal gelieferte Version in der schwarzen Kunststoffhülle (grün-schwarze Verpackung) hat trotz gleicher Artikelnummer eine wesentlich kleinere Ausbuchtung und passt somit nicht in das DYMO. In der Amazon-Artikelauswahl stehen beide Versionen zur Auswahl. Trotz explizider Auswahl der weißen Version wurde wieder die schwarze Version geliefert, die natürlich nicht passt. Hier hat der Verkäufer 2 verschiedene Bilder zur Auswahl für den Kunden eingestellt und liefert trotzdem nur die falsche Version aus. Es besteht offensichtlich keine Veranlassung für den Verkäufer, hier eine Richtigstellung im Verkaufsangebot vorzunehmen bzw. 2 verschiedene Artikel unter der gleichen Artikelnummer zu verkaufen, obwohl sie definitiv unterschiedlich sind. Mir ist nicht bekannt, für welches Beschriftungsgerät die schwarze Kunststoffversion geeignet ist, definitiv nicht für das DYMO1000. Bei der ersten Falschlieferung ging ich noch von einem Verschulden des Hersteller aus, zwischenzeitlich nach der 2. Falschlieferung muss ich wohl von einer Inkompetenz des Händlers ausgehen und kann die Firma Office etc nicht mehr empfehlen. Dymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weißDymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weiß
66 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2016
Leider habe ich mir einen LM160 aufgrund des günstigen Preises gekauft. Dies bereue ich mittlerweile aufgrund der total überhöhten Preise für Verbrauchsmaterial. Die Qualität des Bandes und der Ausdruck sind jedoch über jeden Zweifel erhaben.
TOP 500 REZENSENTam 28. März 2016
Diese Bänder sind sehr preisintensiv. So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Aber da ich gern alles sauber und ordentlich beschrifte und das auch gern mit einem etwas breiteren Band und größerer Schrift, investiere ich das Geld eben.

Das Band macht, was es soll - es passt in den Etikettendrucker, es lässt sich gut bedrucken und es klebt auf sauberem glatten Untergrund. Alles in allem also gute Qualität zu einem saftigen Preis. Macht bei mir vier Sterne!
am 9. Juli 2016
Ich habe eine Labelmaschine von Dymo geschenkt bekommen und seitdem bekommt alles ein Label was in Reichweite steht.
Das Etikettenband habe ich nun als Ersatz bestellt und bin von dem Preis begeistert.

Was mich aber wirklich überrascht hat... Mit der mitgelieferten Software der Dymo Labelmaschine lassen sich sogar kleine schwarz/weiß Grafiken und Bildchen ausdrucken!
Zur Anwendung brauche ich wohl nichts zu sagen - wer ein Dymo Schriftband sucht, hat sicher einen entsprechenden Drucker.

Qualitativ bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich weiß nicht, ob ich eine alte Charge bekommen habe (Verfallsdaten habe ich keine gefunden), oder ob es sich um ein grundsätzliches Problem handelt: Das Band klebt nicht allzu dolle. Hielt das mitgelieferte 24mm-Band noch überall fest, löst sich dieses bereits nach kürzester Zeit. Das sollte eigentlich nicht sein...

Tipp: Es ist einfacher, die Folie an beiden Enden abzuziehen: links die eine Hälfte lösen, rechts die andere Hälfte lösen, dann beide nacheinander abziehen. So muss man nicht auf die Klebefläche fassen.
am 24. Februar 2012
Obwohl gleiche Artikelnummer (45013) paßt das Band nicht in das Gerät Dymo1000 (Biegung gegenüber der Bandausgabe ist wesentlich zu klein). Kann nicht verwendet werden.
Ware wurde problemlos vom Verkäufer zurückgenommen (Retourezettel online) und Kaufpreis wurde sofort vollständig zurückerstattet. Problem lag am Hersteller und nicht am Verkäufer. Auf Grund der sehr guten Erfahrung kann der Verkäufer "office etc" trotzdem empfohlen werden. DYMO bietet über Internetseite an, das veraltete DYMO1000 kostenlos gegen das aktuelle DYMO einzutauschen, so dass die Bänder 45013 wieder passen - eine gute Idee von DYMO.
 Dymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weiß
am 14. Februar 2016
Gewohnte Qualität von der Marke Dymo. Einfach reinstecken und loslegen (Plub'n Play).
Ist zwar etwas teuer, aber Qualität hat eben seinen Preis. Klebt an allen nicht rutschenden Oberflächen und löst sich nicht ab.

Ich bin sehr zufrieden
am 24. Februar 2015
Es erschließt sich mir nicht, warum eine so bekannte Firma wie DYMO scheinbar keine Qualitätskontrollen hat. Das Schriftband war eigentlich dafür gedacht Produkte in Regalen zu kennzeichnen. Nur fallen die "Beschriftungen" aufgrund mangelnder Klebkraft einfach nach ein paar Tagen ab. Die vom Mitbewerber hatten in der Vergangenheit immer gehalten. Gewechselt hatten wir eigentlich nur wegen dem USB Beschriftungsgerät, welches 1a funktioniert.
am 12. August 2016
habe mir das etikettenband zusammen mit dem dymo label manager als ersatzband gekauft, weil darin lediglich ein 3 m band war.
die ware wurde schnell geliefert. ich habe dieses band noch nicht benutzt, aber die selbe marke war im dymo und die funktionierte tadellos.
der preis ist etwas zu hoch für wenig plastik, deswegen 2 sterne abzug.
am 22. August 2016
Die Dymo D1 Originalkassetten sind von guter Qualität. Das Band ist lichtecht und witterungsbeständig. Mit dem Dymo Lablemaker 280 ist zudem der Verschnitt sehr gering (geringer als bei Vergleichsprodukten). Der etwas höhere Preis ist m.E. gegenüber anderen Anbietern durchaus gerechtfertigt. Damit eine Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken