Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2005
Nur auf Empfehlung habe ich mir diese CD gekauft und bin begeistert: die beste Musik um lange Autofahrten mit einem guten Mix zu durchstehen, das Gusto ist so wie mit allem: manche Stücke sind direkt top, manche werdens nie....meine Favoriten: London in the rain und Surround me....super!
am 19. Oktober 2007
Best of Hotel Costes stellt einen Querschnitt von Vol.1-Vol.7 dar. Der Auftakt beginnt mit einem sehr charmanten Song von Pink Martini. Der französische Flair wird teilweise fortgeführt wie z.B. bei "Café De Flore".

Besonders erfrischend und interessant ist Louis Austen's "One Night In Rio" wo eine verrückte Odyssee erzählt wird. Genial ist der Mix von Shirleys Bassey's "Where Do I Begin". Was bei ihr funktioniert hat, ist bei Madonna's "What It Feels Like For A Girl" nicht unbedingt gut gelungen...dieser Mix ist eher durchschnittlich. Der Song "SOS (The Sounds Of Silence)" ist noch eine Spur schlechter...die beats kombiniert mit dem monotonem Gesang passen nicht besonders gut zusammen.

FAZIT: Teilweise würde ich einige Lieder in die Kategorie brilliant einreihen wie z.B. "London In The Rain","My Funny Valentine" und "Morenito". Die 2 letzten Songs harmonieren meiner Meinung nach nicht besonders gut mit den anderen Songs und werten deshalb diese CD ab. Trotzdem ist es eine durchaus gelungene Zusammenstellung von Stéphane Pompougnac mit einigen Highlights und eignet sich gut für Leute, die zum 1.Mal in die Atmosphäre von Hotel Costes eintauchen.
am 3. März 2013
alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken