Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Januar 2008
Hab dieses "Kartenspiel" einen Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Er nahm es mit Humor entgegen. In der Schachtel befinden sich wirklich nur 65 Blanko-Karten (also total weiße Karten). Spielregeln (wer hätte es gedacht) gibt es auch keine. Also wer ein Jux-Geschenk sucht oder gern mal ein eigenes Kartenspiel entwerfen will kann es sich ruhig kaufen. Ansonsten würde ich sagen, ist es für nix wert.
am 15. Oktober 2008
es gibt menschen die sich zu festlichen anlässen immer "nichts" wünschen. genau dafür ist dieses "kartenspiel" absolut klasse. so wundert sich der beschenkte dass er dann doch tatsälich mal "nix" bekommt =)
sehr lustig aber nicht für den chef geeignt ;D
am 28. Juli 2012
dieses N I X habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, nachdem er mir mehrmals versucht hat mir einzuschärfen, dass er NIX zum Geburtstag haben wolle.
Da kam mir N I X grad richtig. Wir haben selten so gelacht! ein herrlicher Spaßfaktor ist dieses
N I X.
Danke für diese tolle Geschenkidee!
1313 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2015
Der Artikel besteht aus einem kleinen Karton aus Pappe, in welchem leere Karten enthalten sind. Die Karten sind auf einer Seite komplett weiß und auf der anderen Seite ist ein dezenter Aufdruck zu erkennen. Die Karten eignen gut dafür um Spiele selbst zu gestalten oder als Notizzettel etc.
Leider geht aus der Produktbeschreibung nicht wirklich hervor, was man eigentlich bekommt. Die Karten sind normal dick und wirken wertig.
Für alle die ein Spaßgeschek oder einfach leere Karten zum Selbstbeschreiben haben möchten gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 19. September 2016
Das ist bereits unser drittes Paket. das erste habe ich vor Jahren auf einer Messe gekauft und nie etwas damit gemacht bis mein Sohn sich für Kartenspiele interessiert hat. Inzwischen haben beide Kinder ihre eigenn Kartenspiele entwickelt. Die Nix Karten haben eine gute Qualität, sind einfach zu beschreiben und halten.
am 28. Mai 2016
Da ich keine großen Erwartungen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht.

Naja, irgendwie ist mit dem Produkt nicht viel los . . . .

Ich habe Geld für Nix ausgegeben . . . .

Ich fühle mich, .... SUPER, !

Jaaa! Ein Spitzenprodukt, das nix kann aber auch nix verspricht.
Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.
am 18. Juni 2015
Kam echt gut an und ist garnicht so sinnfrei, wie man vielleicht vermuten könnte. Immerhin kann man die Karten als Einkaufs- oder Notizzettel benutzen, einstecken oder an die Pinwand heften.

Bestellung und Lieferung problemlos und schnell.
am 23. Dezember 2014
Mit diesem Geschenk ist man auf der sicheren Seite alles richtig gemacht zu haben, wenn sich einer "NIX" wünscht.
Man hat die Lacher auf seiner Seite und ja, ich würde es wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.
am 24. November 2013
Meine Mutter hatte vor kurzem Geburtstag, ihren 55.

Naja ich fragte sie, was sie sich denn wünsche.

Die Antwort war wie die letzten 100 Jahre schon vorrauszusehen....Ich will "NIX"

Naja jetzt habe ich ihr NIX geschenkt und die Freude war recht groß. Sie spielt seitdem jeden Tag mit NIX und will am liebsten NIX anderes mehr tun :)
am 31. Januar 2014
Ich habe nach blanken Karten gesucht, welche ich selber mit Tusche/Tinte bemalen kann.

Klappt super! Bin total zufrieden. Man muss die Tinte allerdings ein paar Minuten trocknen lassen. Sonst verschmiert man sich alles.
Die Karten saugen die Tinte zwar auf, aber sind dennoch glatt auf der Oberfläche.