am 27. Februar 2016
Leider wurde ich am Tag nach Erhalt des Trampolins krank und habe es daher noch nicht so oft genutzt, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber mein Mann (ca. 95 kg) hüpft auch drauf rum und es macht ihm Spaß. Der Aufbau ging schnell und problemlos, die Lieferung war auch fix da. Bisher ist es recht geräuscharm bis auf ein paar "Quietschgeräusche". Vielleicht muss sich das Sprungtuch erst noch ein wenig dehnen. Alles in allem soweit so gut. Den 5. Stern vergebe ich, wenn ich (80 kg) auch zufrieden darauf rumzapple. :-)
am 19. April 2017
Wir haben das Trampolin vor ca. 5 Jahren gekauft. Seitdem hüpfen mit schöner Regelmäßigkeit zwei Kinder darauf rum und es hat noch kaum Gebrauchsspuren. Alles noch fest und nicht ausgeleiert. Mir hat außerdem gefallen, dass es hart genug ist, sodass auch ich ab und zu darauf springen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 10. Mai 2017
ich bin sehr zufrieden mit dem Hudora-Trampolin. Der Zusammenbau war leicht, einfach nur die Füße anschrauben und fertig.
Es ist sehr robust und gut verarbeitet. Auch bei stärkerem Springen, machen die Federn keine allzu laute Geräusche. Ich würde es wieder kaufen.
am 7. März 2017
Leider ist jetzt schon der Stoff der blauen Umrandung eingerissen. Wie und wann es passiert ist, kann ich nicht sagen aber so richtig viel hält das leider nicht aus.
am 24. Juni 2017
Das Trampolin hat ein schlechtes Srpungtuch (federt kaum, kein Spaßfaktor) und nun ist nach wirklich nicht all zu häufigem Hüpfen eine Feder gebrochen. Sehr schade.

Meine Freundin hat das gleiche Trampolin hier bestellt und ein komplett anderes (besseres) Sprungtuch. Gleicher Preis.
am 29. März 2017
Ich habe das Trampolin seit zwei Jahren, immer wieder ist eine Lasche gerissen, ich hab sie bisher wieder eingenäht. Aber es hört nicht auf und ich hab keine Lust mehr. Ich werde mir ein Trampolin besserer Qualität kaufen.
am 7. März 2013
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Es gibt nichts zu meckern. Ich nutze das Trampolin nicht für Menschen, sondern für Hunde auf der Wiese. Auch da hat es bisher den Winter unbeschadet überstanden.
am 14. Oktober 2015
Als ich das Trampolin erhielt und trainierte machte es einen soliden Eindruck. Ich benutzte es 2-3 mal in der Woche für ca. 30 bis 40 min. Mein Gewicht ist weit unter 100kg und trotzdem reißen neuerdings die Schlaufen zwischen Sprungtuch und Federn aus, welches eindeutig am Garn liegt, mit dem die Schlaufen am Sprungtuch festgenäht sind. Einmal habe ich eine Schlaufe mit Sternzwirn mühevoll wieder angenäht, zwei Tage nachdem ich das Trampolin wieder benutzt habe, riss eine zweite Schlaufe vollkommen raus. Ich bin sehr enttäuscht und verunsichert.
review image
am 14. Januar 2013
unsere kleine kann die schuhe mühelos selbst anziehen und zieht diese auch gerne an, alles super! Klare Kaufempfehlung für den Artikel!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2013
Seit ca. 8 Wochen benutze ich (ca. 70 kg) das Trampolin zum Joggen für täglich 1 Stunde. Ich kann es dafür bestens empfehlen. Es macht Freude und bislang ist es einwandfrei in Ordnung und hat keinerlei Verschleißerscheinungen gezeigt.