Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Zugegeben, der Trick ist billig (ohne mehr zu verraten), aber es war wahnsinnig lustig. Wir haben das Ding in einer größeren Runde probiert, jeder durfte mal. Keiner konnte es. Manche sagten, es kann auch nicht gehen. Viele ergriff der Eifer, scheiterten aber immer wieder.

Es bringt etliche Lacher, glaub, dafür kann man auch die rund 6 Euro ausgeben :)
am 18. Januar 2012
Ich habe das Teil mal bei einem fliegenden Händler gesehen. Ich habe es gleich ausprobiert und natürlich ging es bei mir nicht gleich so, wie es eigentlich sein sollte. Aber irgendwann hatte ich es raus und stand dann bestimmt eine Stunde an dem Stand und habe den anderen Leuten zugeguckt, wie sie krampfhaft versuchten, das Ding schnappen zu lassen, es aber nicht hinbekamen. Ich hab mich halb kaputt gelacht und irgendwann hat mich meine Frau von dem Stand weggeholt. Also ich weiß bereits, wie das Ding funktioniert und hab es mir trotzdem bestellt ... ich find es absolut genial und es macht in einer größeren Runde auf einer Party oder so bestimmt ne Menge Spaß. Ich freu mich jetzt schon :-)
am 12. Juli 2012
Schade, dass man im Freundekreis dieses Spielzeit nur einmal verschenken kann. Wenn in einer Gruppe noch niemand diesen Trick kennt, wird es ganz lustig.

Man muss halt zuvor ein bisschen geübt haben, damit das ganze ziemlich gut rüber kommt.

Amm besten die Leute ziemlich lange schmorren lassen und den Trick nicht zu früh erklären. Das steigert nur die Stimmung !!!
am 23. September 2014
Der Schnapper Trick ist einfach super! Mein "großer" hat ihn zum 7. Geburtstag bekommen und alle Partygäste wollten hinter den Trick kommen! Keiner hat ihn durchschaut und mein Sohn konnte dann ganz stolz die Auflösung des Zaubertricks erklären ;-)
am 3. Juni 2010
Die Idee ist ganz witzig, aber sobald man hinter den Trick gekommen ist, ist man eher enttäuscht. Passt eher in die Kategorie Scherzartikel. Ich habe diesem Artikel außerdem so wenige Sterne gegeben, weil bei meinem Schnapper der obere Teil abgefallen ist, nachdem ich ihn ein paar Mal habe zuschnappen lassen. Also nicht besonders stabil das Teil...
am 11. Dezember 2012
Service top, schneller Versand. Ware ist auch in Ordnung. Sehr stabil. Aber es ist langweilig. Wer genau hinschaut, erkennt sofort den Trick. Schade....... Habs mir besser vorgestellt
am 5. November 2015
Na, ja - ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Ein Trick, der keiner ist ... Werde es meinem Enkel trotzdem mitnehmen, vielleicht gewinnt er dem Teil mehr Spaß ab.
am 14. August 2013
Ein sehr Lustiges Spiel, garantiert für tolle Abende. Schöne Verarbeitung u. für Unwissende ( die den Trick nicht kennen) eine wahre Herausforderung
am 4. Februar 2013
Gehört als Spielzeug auf jede Feier. Garantiert Spass beim Zusehen, wenn versucht wird die "Aufgabe" zu lösen.
Handliche Größe .
am 29. Juli 2016
Einfach in der Handhabe, schöner Party Gag. Sehr Schneller Versand. Ich glaube da habe ich länger Spaß daran. Lustig und verwirrend.