Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2014
Super cool! Diese CD ist etwas für Leute die noch keine Guano apes cd haben.... Sind die besten und bekanntesten lieder darauf vereint!
am 7. Mai 2014
Nicht ganz neu, aber ein Muss für jeden Fan oder denjenigen der es noch werden will. Alle Klassiker auf einer Scheibe......Daumen hoch
am 24. Juni 2014
... die CD wird meiner Meinung nach mit der Zeit etwas langweilig. Lediglich die bekannten Kracher finden bei mir etwas öfter Gehör.
am 26. März 2014
Super Album, Guano Apes geht halt immer. Schade das die Burschen sich so viel zeit mit nem neuen Albumkracher lassen.
am 5. Januar 2016
kann ich das nur runterladen??ich hätte es gerne als cd,um es nicht nur zuhause hören zu können. sich da wer aus?
am 21. November 2004
Die Trennung der Apes steht bevor, und vor der offiziellen "Abschiedsturnee" kommt das brandneue Album der Guano Apes heraus, ein Schmankal für alle die Deutsche Bands und vorallem die Guano Apes lieben... Ich bin mit den Guano Apes aufgewachsen und nun das, die Trennung... aber die Apes trösten ihre Fans mit Konzerten und dem neuen Best of Album... es hilft aber nur ein bisschen...
Alle Lieder auf einer CD... was will man machen, man muss es einfach kaufen, nicht nur Apes Fans sollten zuschlagen, sondern alle. Break the Line, die Albumauskoplung ist der Knaller Schlecht hin auf diesem Album aber auch die Alten Lieder, vorallem die machen dieses Album zum Meisterwerk... zum Schmankal... kaufen...
Tschö Apes...
am 1. Dezember 2004
... aber trotzdem wird es wahrscheinlich die vorerst letzte cd (eogentlich cds) von denen sein. Es ist sicher gut für GA einsteiger, den naja man bekommt lieder die man so nicht mehr bekommt... z.b. ain't got time, dieser song war auf der lim. edit. von Don't give me names. da ich das lied nicht habe war es noch ein grund diese cd('s) zu kaufen. Aber es sind die Apes und einfach Lobenswert!
We'll miss you, Apes!
am 17. Juli 2011
Nachdem ich bisher noch keine Scheibe der Apes hatte, ist das "Best of" einfach nur gigantisch! Richtig schön laut, richtig schön abgefahren und einfach genau mein Geschmack. Läuft seitdem im Auto rauf und runter und macht jeden Stau zum Erlebnis...
am 6. Juli 2011
Viele Songs sind aus dem Rundfunk bekannt. Die einzelnen Stücke haben eine vorteilhafte Reihenfolge, so daß sich die CD zum "Durchhören" eignet. Eine gelunge Sammlung der Apes-Singles. Für alle Fans zu empfehlen!
am 9. Dezember 2010
Hallo,

ich bin mit den Guano Apes aufgewachsen und natürlich darf dann solch eine CD nicht fehlen. Die CD ist wunderbar! Für Fans ein Muss!

Liebe Grüße