am 18. August 2005
Diese CD ist einfach perfekt zum Entspannen. Die Lieder laden irgendwie alle zum Mitwippen ein. Die Stimme des Sängers passt perfekt zu den ruhigen Hintergrundbegleitungen und kommt sehr "emotional" rüber (bitte nicht falsch interpretieren, das ist kein Geschmachte!). Sehr schön finde ich auch die Duettstellen in welchen eine Sängerin das ganze sehr schön unterstützt. Alles in Allem eine absolute Empfehlung!
am 2. Februar 2005
Wahnsinn!!!! Kaum zu glauben, aber Conor hat es geschafft "Lifted" noch zu toppen. Eines der wunderschönsten Alben ALLER ZEITEN.
Bei Poison Oak ist mir doch tatsächlich 'ne Träne die Wange runter gekullert als ich es gleich nach dem ich es gekauft hab im Zug gehört hab. Bitte verratet es niemadem!;-) Der Song ist einfach zu schön!!!!!! Wie macht Conor das????:-)
Kauft dieses Album!!!!!!
am 23. Februar 2005
Über das Album muss man nicht viele Worte verlieren, dass ist einfach klasse. Da freue ich mich schon auf seine nächsten Werke. Aber Live hat der Knabe richtig was los, davon konnte ich mich in Köln überzeugen.
Mein Tip: CD kaufen und auf ins Konzert.
am 2. Februar 2005
Der allgemeine Jubel über diese Platte ist mir ein Rästel .
Da gibt es doch wesentlich talentiertere Songwriter auf der Welt . Stimme und Instumentierung sind auch nichts besonderes .
Hype !
am 26. Februar 2005
scheint der gute Connor zu sein, wenn auf die Rezensionen der Musikkritiker geblickt wird. Ich meine, daß hier jemand zum Publikumsliebling gemacht werden soll, den die Kritiker aus abstrusen Gründen überhöhen. Texte schreibt Herr Oberst interessante. Dann soll er doch Literat werden und Prosatexte drucktechnisch herausbringen. Musikalisch ist das hier zu Hörende unterdurchschnittlich, wie die Kritiker sagen: medioker. Trotzdem wünsche ich denjenigen, die dem Traum nachlaufen, Freude an dieser Musik zu empfinden, viel Freude, ihrem Retter der Musik zu lauschen.