flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2013
Nachdem mein altes Billigheimergerät sich defekt verabschiedet hat, habe ich mich von den Rezessionen hier überzeugen lassen.

Hatte eh schon immer gute Erfahrungen mit Metabo gemacht, warum also nicht auch einen Reifenfüller von Metabo?

Wirkt alles sehr hochwertig, man hat was in der Hand und funktionieren tut dieses Teil natürlich auch. Und das alles viel besser als mein altes Gerät, das doch sehr fragil gewirkt hatte. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann somit nur 5 Sterne geben.

Achso, das mitgelieferte Zubehör (3 Adapter) ist auch hochwertig verarbeitet und schweres Material. Mit dem Zubehör der Top Preis-/Leistungs-Tipp!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2013
Nach verschiedenen Baumarkt versuchen welche aber alle gnadenlos gescheitert sind stieß ich auf den Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100. Nach schneller Lieferung waren meine Erwartungen groß. Ich packte das Teil aus und schloß es am Kompressor an und siehe da meine Erwartungen wurden erfüllt: Es funktionierte einwandfrei.Auch das Zubehör ist Funktionstüchtig und den Adapter zum Fahrräder aufzupumpen möchte ich nicht mehr missen.Selbst meine Frau und die Kinder kommen damit klar. Der Stecker zum Bälle aufzupumpen ist auch oft im Gebrauch.Alles in allem kann ich den Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100 nur empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. April 2014
zur Lieferung...super-schnell geliefert, Qualität ist auch sehr gut - besonders der sehr flexible und weiche Anschlussschlauch welcher sich sehr gut am Ventil anbringen lässt(die Billigteile haben meist so harte Plastikschläuche die sich sehr schwer anbringen lassen).
Gut finde ich auch das Zubehör für Luftmatratzen, Bälle und Fahrradventil-das einfach nur auf das Ventil gesteckt und durch ein Gummiring abgedichtet wird(denn ich habe oft Ventilaufsätze zum schrauben mitbekommen).
Das Manometer zeigt genau an und hält den Luftdruck, ist sehr gut ablesbar!
Trotz des leichten Gewichts, macht es ein stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck!
Fazit:
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut.....würd ich immer wieder kaufen!!!
am 15. November 2014
Habe mich für die Marke Metabo entschieden, da ich bisher nur gute Erfahrung mit dieser gemacht habe.
Leider wurde ich diesmal sehr enttäuscht.

Mein altes Reifenfüllmeßgerät war leider defekt und die Nadel war im Ruhezustand bei ca. 0,3 Bar gestanden, da habe ich gedacht kaufste dir mal ein Gerät der Firma Metabo, laut Bewertungen mißt dieses ja sehr genau mit leichter Abweichung.
Also habe ich gleich meine Reifen gewechselt von Sommer auf Winterreifen und 2,6 Bar aufgepumpt. Nachkontrolle an der Tankstelle ergab 2,1 / 2.2 Bar.

Trotzdem gibt es 2 Sterne, da der Verarbeitung TOP ist und der Versand wie immer sehr schnell war.
am 16. Juni 2012
Wir haben diesen Artikel gekauft, da wir es mit zuerst mit günstigeren Reifenfüllmeßgerät versucht haben, diese jedoch in den Müll geworfen haben, da die Anzeigen nicht richtig angezeigt wurden, (Fehlanzeigen bis zu 0,8 Bar). Nun haben wir uns für das Metabo Reifenfüllmeßgerät entschieden und es war eine gute Entscheidung.
Wir benutzen das Reifenfüllmeßgerät um Reifen von Auto, Motorrad, Fahrrad und Anhänger aufzupumpen.
Das Gerät ist sehr solide verarbeitet, für ein Markengerät sehr günstig und es wurde sehr schnell geliefert.
Das Reifenfüllmeßgerät ist genau in seiner Anzeige (Wir haben den Luftdruck der Reifen an einer Tankstelle mit einem geeichten Gerät überprüft).
Es macht was es machen soll und das auch noch sehr gut.
Wir sind mit dem Artikel zufrieden.
am 27. April 2013
Das Füllgerät macht auf den ersten Blick einen Hochwertigen Eindruck. Dieser wird auch in der Funktion bestätigt. Der Ventilstecker für Autoreifen Ventile Sitzt perfekt ( wenn man ihn den Richtig aufsteckt ). Die Anzeige macht einen Hochwertigen Eindruck Sie ist gut ablesbar. Auch das mitgelieferte Ventiladapterset kann sich sehen lassen. Die Qualität ist überzeugend. Die Genauigkeit der Anzeige ist obwohl nicht geeicht, nahezu identisch mit der Anzeige der Luftstation unserer örtlichen Tankstelle.

ich Spreche eine Klare Kaufempfehlung für das Füllgerät aus.
am 21. Juni 2014
Alle anderen Kundenrezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Von einen Hersteller wie Metabo erwarte ich Qualität.
Mit diesem Produkt ist man jedoch weit entfernt von Qualität.

Beispiel:
Der Anschluss des Befüllers passt nicht auf jedes Reifenventil!!!
Bei geschraubten Metall-Reifenventilen funktioniert es gar nicht.
Ohne den Anschluss fest auf das Ventil zu pressen funktioniert es nicht, oder es bläst stark!!!
Die Genauigkeit des Manometers lässt zu wünschen übrig
Vergleich einmal mit Montiermaschine der Corghi
Einmal mit anderen Füllgerät.
Beide zeigen an 2,5bar.
Metabo Manometer zeigt 2,7bar an.

Qualität= unterste Schublade
Wird nur noch als Notfall behalten.
Normalerweise sofort in den Müll.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG
am 26. Oktober 2013
Unser altes Messgerät war leider kaputt, die Anzeige war defekt und begann nicht mehr bei null, sondern bei 0,4, also hatten wir fehlerhafte Anzeigen. Das Metabo scheint stabil zu sein, die Anzeige scheint bei einem Vergleich mit einem anderen Messgerät 100% zu stimmen. Übrigens der Aufsatz, den man auf das Ventil aufsetzt bzw. klemmt (keine Ahnung wie der heißt) ist super. Ich habe den abgewinkelten Aufsatz gehasst, aber der gerade Anschluss ist perfekt und als Halt dient eine einfache Klemme.
am 3. August 2013
Ich kann mich den positiven Rezensionen der Vorredner nur anschliessen. Auch bei meinem Gerät ist keine Abweichung der Druckanzeige festzustellen. Ich habe die Werte ebenfalls mit anderen Geräten (an Tankstellen) verglichen, das Ergebnis war immer dasselbe.
Die Druckskala ist gut abzulesen, das Gerät liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck.

Einzig der Adapter für Fahrradventile ist etwas gewöhnungsbedürftig...
am 15. Mai 2011
Ich benutze das Reifenfüllmeßgerät in Verbindung mit einem kleinen Kompressor (8 Bar) um die Reifen am Auto / Motorrad / Fahrrädern aufzupumpen. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr robust und lässt sich gut ablesen. Einige Adapter sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Für meine Zwecke reicht das Gerät vollkommen aus.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen